“Pizza zum Abholen war lecker”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Restaurante Il Castagno M Coglitore
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Rohrdorf
Bewertet 30. August 2020

Gute Pizzen, wir haben abgeholt. Es gibt auch ein paar ungewöhnlichere Pizzen, z.B. eine mit scharfer Wurst aus der Heimat der Wirte. Nett auch die Flasche Wein obendrauf (kein Besonderer, aber die Geste war lieb). Der Garten im Aussenbereich bietet viel Platz.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ghanbg!
Bewertet 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Guter und einfacher Italiener bei dem man günstig essen kann. Das Restaurant ist darauf spezialisiert dass man Speisen mitnehmen kann. Das ist wunderbar organisiert. Die Preise sind moderat und die Qualität stimmt. Die beiden Damen im Service sind sehr freundlich und flink.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, thomassM4698DN!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Ein gemütliches italienisches Lokal mit der typischen Speisekarte. Ich habe eine Pizza und einen gemischten Salat gegessen und war sehr angetan. Einziges Manko war das auf dem Salat Mayonnaise war was ich nicht mag. Leider gibt es auch kein Bier vom Fass sondern nur aus der Flasche. Dennoch würde ich immer wieder hingehen Punkt das Restaurant verfügt auch über einen schönen Biergarten. Wenn also wie so oft, auf der Autobahn Stau ist einfach abfahren und Pause machen dort. Die Preise sind sehr moderat. Das Personal ist äußerst freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, thomassM4698DN!

Reisende, die sich Pizzeria Restaurante Il Castagno M Coglitore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rohrdorf, Oberbayern

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurante Il Castagno M Coglitore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!