“Schön gelegen, direkt an der Uferpromenade - Essen und Service eher mäßig! ”
Bewertung zu Fischerhütte

Fischerhütte
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schön gelegen, direkt an der Uferpromenade mit herrlichem Blick über den Hopfensee! Das war aber leider schon das Positive! Das Essen hat sehr lange gedauert! Die Bedienung hat für zwei Gerichte mit Pommes einfach mal entschieden eine Schüssel mit Pommes für beide Gäste zu servieren! Bei vier Essen kamen leider nicht alle Gleichzeitig, sondern erst zwei, etwas später noch eins und noch später meines! Es war nicht viel los Mittag um 13.30 Uhr. Und mein Haxenfleisch mit Knödel und Rotkohl war komplett kalt! Nach Reklamation wurde der Teller abgetragen und nach einigen Minuten aufgewärmt wieder serviert! (vermutlich Mikrowelle) Schnippisch wurde dann gefragt, ob es jetzt heiß genug ist! Die Anderen waren da schon lange mit dem Essen fertig! Service und Küche leider ein Totalausfall! Kein Wort mehr davon beim Bezahlen, keine Reaktion mehr darauf! Im Ganzen eher enttäuschend!

Danke, alexphuong373!

Bewertet vor 4 Wochen

Die Fischsuppe war lecker, die Käsespätzle eigentlich auch, wenn auch knapp an der Grenze zu versalzen. Leider fühlten wir uns als Familie nicht wirklich willkommen. Die Hunde am Nachbartisch bekamen einen Wassernapf und durften auf den Stuhl, unser 10 Monate altes Baby bekam leider keinen Kinderstuhl, geschweige denn Wasser.

Danke, sonjak158!
Bewertet 4. Juli 2020

Der Service war unter aller Kritik - so etwas hab ich schon lange nicht mehr gesehen - das Essen war okay dafür die Rechnung gesalzen - Preis /Leistung steht in keiner Relation - einmal und nie wieder - schade

1  Danke, HEITERWANG!
Bewertet 30. Juni 2020

Super Ausblick am Hopfen See was aber das schlechte Essen nicht besser macht....Haben Suppe und ein Hauptgericht bestellt....von der Suppe hat man ein paar Löffel gegessen(Fischsuppe war versalzen)da stand schon das Hauptgericht ganz unpersönlich am Tischrand....wenn man die Suppe aufgegessen hätte wäre das Hauptgericht kalt gewesen....der Kommentar vom Kellner war nur,die Küche schickt alles so schnell....geht garnicht ,das ist kein Service

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Supimaus906090!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen (Rindersteak war klasse), toller Blick über den See, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 187hildeh!