Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Seitenbalkon über dem Parkplatz, sehr ruhig (war allerdings Januar). Gute Küche mit ausreichender Auswahl, freundlicher Service, fantastisch der Blick auf den See schon beim Frühstück, familiäre Sauna. Wir kommen wieder ❤️

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020

- bequemer Zugang vom Parkplatz
- schmale Betten mit weichen Matratzen
- nicht reparierter Lüfter und weitere Defekte im Bad
- sehr hellhörige Zimmer
- wenig motiviertes und mit sich selbst beschäftigten Frühstückspersonal

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, kfk699!
Bewertet am 4. Oktober 2019

Ich war nun zum 4. Mal in diesem Jahr übers Wochenende in diesem Hotel und bin jedes Mal wieder begeistert.
Der Empfang ist sehr angenehm und bei Fragen wird schnell geholfen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Ausblick von den meisten Zimmern ist atemberaubend. Direkt auf den See und die Berge.
Das Essen war sehr lecker und man hat eine große Auswahl auf der Speisekarte.
Einziges Manko sind die Parkplätze. Ich habe da mit meinem Auto einfach etwas Probleme und meistens war auch nichts frei. Aber auch da wurde einem sehr unkompliziert weiter geholfen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, mya-weltenwanderin!
Bewertet am 16. September 2019

Saubere Zimmer ( effiziente Reinigung ).
Gutes Essen mit einer reichhaltigen, vielseitigen Menü Karte.
Auch die Dessert Auswahl ist von gross bis klein.
Sehr schöne Aussicht auf den See.
Leider ist es schade, bei dieser schönen Aussicht, dass auf dem Balkon
zu den Stühlen ein kleiner Tisch fehlt ( Ablagefläche für Diverses ).

Zimmertipp: Zimmer nur mit Seesicht
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Treffp1952!
Bewertet am 8. Juli 2019

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Hopfensee und die gegenüberliegende Alpenkette gebucht und bekommen. Einfach nur schön dieser Blick, denn wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter, und konnten den Blick vom Balkon richtig genießen.
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine schöne Aufteilung. Das Frühstück könnte bei dem nicht gerade geringen Zimmerpreis etwas mehr bieten. Z.B. gab es auf Nachfrage am Ruhetag des Restaurants nur eine Sorte Marmelade, etwas dürftig.

Zimmertipp: Balkonzimmer mit Blick auf Hopfensee
Aufenthaltsdatum: Juni 2019