Hotels.com
Travelocity
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2019

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Hopfensee und die gegenüberliegende Alpenkette gebucht und bekommen. Einfach nur schön dieser Blick, denn wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter, und konnten den Blick vom Balkon richtig genießen.
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine schöne Aufteilung. Das Frühstück könnte bei dem nicht gerade geringen Zimmerpreis etwas mehr bieten. Z.B. gab es auf Nachfrage am Ruhetag des Restaurants nur eine Sorte Marmelade, etwas dürftig.

Zimmertipp: Balkonzimmer mit Blick auf Hopfensee
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, CarAnni!
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine idyllische Lage am See. Fantastischer Blick. Das wäre aber alles. Wir haben für 2 Nächte EUR 400 bezahlt, da passt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Die Matratze war alt und verbraucht. Das Bad war nicht sonderlich sauber und minimalistisch ausgestattet (kein richtiges Shampoo, keine Wattepads, keine richtige Duschseife, etc). Frühstück ok. Das Personal nett. Für und definitiv kein 4 Sterne Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, iwasia!
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns das Hotel Geiger zum Essengehen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Da es ziemlich voll war, war die Bedienung etwas kurz angebunden, aber nicht unhöflich. Wir hatten eine Wildkraftbrühe, gebackene Champignons, Hirschgulasch und Rehnüsschen. Alles war tip top in Ordnung und sehr, sehr lecker. Auch der zum Essen ausgesuchte Wein war hervorragend. Die Größe der Portionen war absolut ausreichend und wir empfanden es preislich als sehr fair. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, A6378ZPclaudias!
Bewertet am 4. September 2018

Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant.

Wir waren zum Mittagessen eingekehrt. Gegessen wurde der Hausteller und der Allgäuer Schweinsbraten.

Der Hausteller bestand aus 3 Sorten Fleisch (Rind, Pute, Schwein), gegartes Gemüse, Spätzle und einer Pilzsauce. Da die Fleischmedaillons zu dünn geschnitten waren, waren sie auch entsprechend trocken. Besonders das Rind war zäh. Pute und Schwein waren versalzen, wie auch die Sauce.

Der Schweinsbraten war durchschnittlich gewürzt. Das Fleisch war zart, die Semmelknödel innen etwas matschig.

Fazit: Durchschnitts-Touristenküche. Es gibt im Allgäu wesentlich bessere Dorfgasthäuser.
Die Sanitäranlagen bekommen die Note 1, der Service war freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Brumsel!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön direkt am See. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war auffallend sauber. Leider war die Minibar etwas laut und der TV sehr klein, was aber insgrsamt nicht schwer ins Gewicht fallen sollte. Die Betten wirkten zudem stark durchgelegen. Ein großer negativer Kritikpunkt betrifft das Frühstück: Offiziell gibt es Frühstück von 7 bis 10 Uhr. Sind an den beiden Tagen Aufenthalt "erst" relativ spät um ca. 9:20 Uhr und 9:30 Uhr zum Frühstück gekommen. Nach unserem subjektiven Eindruck, schien das den Damen des Servicepersonals nicht so zu passen. Das Buffet wies bestenfalls nur noch Reste auf, bzw. fehlten einzelne Speisen komplett und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Die Frage eines anderen Gastes, welcher sich erdreistete nach einem hartgekochten Ei zu fragen, kommentierte die Bedienung mit dem Hinweis, dass doch schließlich noch Rührei da wäre. Hier wurde für mich erkennbar, welcher Servicegedanke hier vorzuherrschen scheint. Hätte die Verbesserungsvorschläge gerne persönlich vorgebracht bzw. vorgetragen, aber da sich die Dame an der Rezeption sich nicht bezüglich der Zufriedenheit des Aufenthalts erkundigte, wollte ich mich damit nicht mehr aufdrängen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, B2550JTthomasm!