Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Dusche mit Schimmel befallen. Bild
Dreck in der Dusche Bild
Toilette, Frage mich wann die zuletzt geputzt wurde Bild
Frühstück wird einfach berechnet auch wenn man nicht Frühstück gemacht hat.
Personal zu wünschen übrig.
Inhaber sehr Arrogant nach den Motte wir brauchen euch als Gast nicht.
Bett wurde nicht gemacht.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PBae5!
Bewertet am 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Zimmer ok , frühstück wird ab 06.30 angegeben um 07.00 noch nicht möglich. Beim nachfragen unfreundliche antwort in 10. Min , da wir mussten und auch der Appetit vergangen, sind wir abgereist. Kann das hotel nicht weiter empfehlen
Werden für unseren nöchsten Besuch ein anderes hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Resort00487705914!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir waren Gäste einer Hochzeit in einem nahegelegenem Hotel. Dieses hatte aber keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr frei. Wir reisten also am Sonnabend gegen 10 Uhr an. Das Zimmer war bezugsfertig, der Empfang an der Reception eher kühl. Unser DZ im oberen Stockwerk erreichten wir über ein lichtdurchflutetes Treppenhaus. Dann der Schock. Der Flur vor den Zimmern war mit ...Flecken übersät, ebenso auch der Teppich im Zimmer direkt vor dem Bett. Ekelhaft. Die Füße des Bettgestells voller Staub - die Gardine zur Balkontür war aus den Gleitern gerissen. Die Matratzen waren gut. Möbel , na ja etwas in die Jahrre gekommen - aber das hat uns nicht gestört. Der Aschenbecher auf dem Balkon war dreckig, die 2 Plastikstühle auch, Das Bad mit rotbuntem Marmor verkleidet war so in Ordnung. Aber auch hier konnte man sehen, wie hoch die Reinigungskräfte ihre Reinigungsgeräte schwingen. Am nächsten morgen wollten meine Frau und ich zum Frühstück gehen, Kein Guten Morgen, keine nette Geste. Wir wollten gerade Platz an einem gedeckten Tisch nehmen, da wurden wir barsch zurechtgewiesen, der Tisch sei für eine geschl. Veranstaltung. Die weibl. Bedieniung (hoffnungslos überlastet) wies uns einen runden Tisch zu. wir mussten selbst für Geschirr, Besteck und Servietten sorgen. Brötchen waren in Spuren vorhanden und den Kaffee mußten wir uns hinter dem Tresen selbst aus einem Automaten ziehen. Alles in Allem kein Glückslos, das wir da gezogen haben. Gastlichkeit geht anders. Weil wir in Zukunft wohl öfters in der Gegend sind, werden wir andere Häuser aufsuchen.

Zimmertipp: fällt mir schwer
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Jürgen P!
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Landhotel Löwenbruch nur eine Nacht, da wir eine lange Anreise von München haben und am nächsten Tag zum Filmpark Babelsberg wollten.
Das Landhotel ist in die Jahre gekommen. Aber alles in allem für eine Nacht in Ordnung.

Am Abend waren wir Essen im hoteleigenen Restaurant. Das Essen war gut nur hätten wir mehr erwartet. Die Tageskarte mit hauseigenem Galloway-Rind gibt es nur in der Hauptsaison. Die Karte hatte dementsprechend nicht so viel Auswahl.

Nun zum Service: es herrscht Personalmangel. Das kann ich von außen beurteilen. Allerdings hatte ich noch nie so einen netten Kellner wie den Herrn von der Bar. Steht’s bemüht und freundlich. Die Dame mit leicht polnischen (?) Akzent war auch freundlich, aber da sie alles machen musste (Service, Rezeption) hat man ihr die Überforderung leicht angemerkt. Die kurzen, manchmal genervten Antworten lassen das vermuten. Aber trotzdem meist freundlich.

Wie gesagt, dass Hotel war für eine Nacht völlig in Ordnung. Zum Filmpark oder auch nach Potsdam und Berlin ist nicht weit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Netti89!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Wir haben zum wiederholten Male im Restaurant des Landhotel Löwenbruch gegessen und waren sehr zufrieden. Es handelt sich hier um eine schmackhafte, rustikale gut bürgerliche Küche. Als Besonderheit werden hier Gerichte vom Galloway Rind aus eigener Haltung angeboten. Die Portionen sind reichhaltig. Das Preis/Leistung-Verhältnis ist gut! Eine schöne Destination für Ausflüge am Sonntag, da die Umgebung auch zu Spaziergängen einlädt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: mit Freunden