“Jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Bistro Flair

Bistro Flair
Platz Nr. 12 von 22 Restaurants in Melsungen
Preisbereich: $ 6 - $ 13
Beschreibung: Unsere Gastronomie befindet sich im schönen, sonnigen und idyllischen Waldschwimmbad Melsungen. Die barrierefreien Räumlichkeiten sind von Außen zugänglich, sowie von innerhalb des Hallen- und Freibads. Bei uns erhalten Sie das passende Angebot für Ihre individuelle Familienfeier, Kindergeburtstage, Geburtstagsbrunch oder Betriebsfeste für 10 bis 50 Personen.
Bewertet 8. Februar 2021

Wir waren bereits mehrfach im Bistro und können es nur herzlich weiterempfehlen!
Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Vor allem die verschiedenen Burger und auch der Brunch haben es uns angetan!
Dazu ein nettes Ambiente und tolles, zuvorkommendes Personal! Immer einen Besuch oder Bestellung wert!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, SimonGRing!
Bewertet 6. Oktober 2020

Ich bin immer rundum zufrieden! Ob zum Brunch, Burger essen, bei einer Familienfeier oder für einen keinen Snack nach dem Schwimmbadbesuch. Ganz besonders schön finde ich die aus Sammeltassen selbstgemachten Etageren fürs Frühstück <3

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 610philinel!
Bewertet 11. Juli 2020

Speisen immer frisch zubereitet, leckeres Essen und anständige Preise. Zur Zeit leider kein Bier vom Fass ("Corona") Mein Favorit: Der Burger "Hüttenzauber"

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Joachim S!