“top speisen + suuuper service”
Bewertung zu Restaurant Weingarten

Restaurant Weingarten
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Maikammer
Beschreibung: Unser Restaurant - Barrierefrei, kinderfreundlich und geschmackvoll. Genießen Sie Freundlichkeit und Wohlfühl-Atmosphäre. Genussvolle Speisen die saisonal, regional und abwechslungsreich gehalten sind. Ausgezeichnete Weine direkt aus Maikammer mit Herzlichkeit serviert. Und zu guter Letzt wartet ein sauberes, mediterranes Ambiente mit Liebe zum Detail auf Sie! Wir freuen auf Ihren Besuch Ihr Weingarten-Team & Gisela Tojcic
Bewertet 18. Oktober 2016

wird alles frisch zubereitet, da wartet man doch gerne einen tumutbaren moment länger, alles tip top sauber, nettes ambiente, parkplätze sowie behindertenparkplatz direkt vorm eingang, barrierefrei,

Besuchsdatum: August 2016
Danke, kanka2016!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum Glück noch ohne Reservierung einen Tisch zum Abendessen bekommen (17:45- ab 19:00 voll belegt!). Essen und Weine waren sehr gut. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 67karlheinzw!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Gestern Abend mit Freunden das erste Mal da gewesen. Cordon Bleu mit Pommes und Salat. War lecker und preislich angemessen. Gute Weine zu angenehmen Preisen. Ambiente und Service waren okay. Kann man wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 741clausb!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Der Service hier ist sehr aufmerksam und routiniert. Ich habe ein Cordon bleu vom Schwein mit Bergkäse und Rosmarinschinken gefüllt in krosser Panierung, Pommes frites und dazu ein kleiner Blattsalat gegessen. Das Essen würde ansprechend in normaler Zeit gut abgeschmeckt serviert. Alles in allem eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Michael_Corner!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Restaurant in toller Lage mit hervorragendem Service und Küche.Tolle Auswahl an Spitzenweinen zu vernünftigen Preisen.Schnelle und kompetente Beratung schon bei der Absprache! Fazit: Jederzeit werde ich wiederkommen mit der ganzen FAMILIE!!!

VIELEN DANK AN DAS TEAM WEINGARTEN!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, GlobeTrotting808614!