“DER BESTE DÖNER ALLER ZEITEB”
Bewertung zu Özge Imbiss

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Özge Imbiss
Platz Nr. 9 von 24 Restaurants in Rheinstetten
Bewertet 13. Mai 2020

Özge Imbiss ist die BESTE Döner Bude, in der ich jemals war. Frisches Essen und Top Mitarbeiter!!!!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, mariabaumm!

Bewertet 18. November 2018

Seit Jahren bester Imbiss mit Dönerstation am Ort - Grosse Auswahl zu vernünftigen Preisen - immer wieder ! top

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Jensrheinstetten!
Bewertet 3. Oktober 2018

Unglaublich das man so etwas einfaches wie einen Döhner zu so etwas Ausergewöhnlichem machen kann, absolut der beste Döhner der Welt,
weiter so !!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rolandg2013!
Bewertet 7. August 2018

Wir wohnen in Rheinstetten und wenn wir mal keine Lust zum kochen haben holen wir uns einen Döner beim Özge - einmal Özge immer Özge

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, gerdj_rgenm!
Bewertet 17. Februar 2017

Beim Döner kommt es auf das verwendete Fleisch an - zumindest denke ich das. Das Fleisch hier ist nicht nach meinem Geschmack....aber das ist nur meine Meinung. Qualitativ ist es sehr gut.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, martinstuller!