“Stammkunden!”
Bewertung zu Pizzeria Bellini

Pizzeria Bellini
Platz Nr. 7 von 48 Restaurants in Stolberg
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren Stammkunden und noch nie enttäuscht. Heute hat Pepe uns eine Fischplatte für zwei „gezaubert „. Sehr sehr lecker

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AndreaHoffmann!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war okay, die Bestuhlung kann besser sein. Personal war unfreundlich. Man fühlte sich nicht willkommen. Zack Zack.... Nach Kritik wurde man nicht mehr so beachtet. Portionen waren früher besser, größer und preiswerter. Parkplätze beim REWE in der Nähe

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, dajo2018!
Bewertet 20. April 2019

Ich mag es nicht, wenn man verarscht wird, Rechnung wurde nicht vorgelegt, erst auf Nachfrage und siehe da, ein Getränk mehr als serviert. Der lange dürre macht das wohl öfter wenn der Chef nicht da ist.

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Ralf W!
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ist und bleibt wegen den netten Angestellten so wie dem super leckerem Essen meine lieblingspizzeria

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, mariow776!
Bewertet 15. Jänner 2019

Die Speisen waren lecker , nein sie waren superlecker zubereitet . Wir waren mit 10 Leuten da und jeder hatte etwas anderes und hat geschwärmt wie gut es ihm schmeckt .

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, agoebel702!