Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Ambiente, Bedienung und Essen waren ausgezeichnet bis auf Heilbutt etwas trocken war.
Dessert waren richtig ein Genuß. Lavar-Kuchen war so genial!!! Wir werden mit Sicherheit bald wieder kommen und auch ohne Beschränkung weiter empfehlen!!

Reiseart: als Paar
Danke, Resort20847824515!
Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern-rustikal.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und frisch.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit!
Schöne Lage im Schwarzwald.

Nur zu empfehlen!!

Reiseart: als Paar
Danke, Laura S!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Wir hatten heute wieder ein wunderschönes Candlelight-Dinner im König von Preußen! Vielen Dank an die Küche für das leckere Menü und Dank an das aufmerksame und freundliche Serviceteam.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Danke, antjekatrin2018!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Wir waren mit 8 Personen zum Essen hier und waren alle hochzufrieden. Der Service war gut und das Essen frisch zubereitet. Es hat jedem sehr gut geschmeckt und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, michaeleR6155VB!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal sehr netter und guter Service (Johannes) das Essen war mega Siehe Bild. Wir waren mit 3 Kinder dort und wurden freundlicherweise in ein separates Zimmer gebracht wo unsere Kinderstühle schon richtig platziert worden. Bin total überrascht da können sich paar lokale eine Scheibe abschneiden. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie