Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service, sowohl an der Rezeption, im Zimmer als auch beim Essen. Die Kinder hatten viel Platz zum Spielen und wurden gut umsorgt vom Personal. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.

Es wurde darauf geachtet dass am Buffet der Abstand zwischen den Gästen eingehalten wurde und auch im Schwimmbad gab es Zeiten nur für die eigene Familie. Ganz toll organisiert!!!

Das Hotel ist optimal gelegen am See und den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten, mit der Schwarzwald Plus ist auch fast alle inklusive. Sehr zu empfehlen ist der alternative Wolf und Bärenpark.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, ChristineGoe!
Bewertet am 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht, es war unser erster Besuch.
Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage ganz in der Nähe vom See, an dem man schön spazieren gehen oder Radfahren kann und im Sommer sogar schwimmen oder Boot fahren.
Schon beim Hereingehen fing die Entspannung an, wir wurden sehr herzlich empfangen und sofort zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Räumlichkeiten waren für uns perfekt gewählt, komfortabel und dem 4* Sterne Standard absolut entsprechend.
Das Schwimmbad mit dazugehörigem Saunabereich ist sehr sauber, der Pool etwas klein, da wir aber am Nachmittag immer allein ( zu viert) waren, war es für uns perfekt. Unsere Kinder ( 9 und 11) hatten viel Spaß und konnten sich da richtig austoben.
Die Kinderbetreuung ist sehr liebevoll und kümmert sich kompetent um Kinder jeden Alters und da das Hotel nur 20 Zimmer hat ist es nicht so überlaufen, so kann man sich auch die Zeit nehmen und das tut man auch.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls richtig gut gesorgt, das Essen hat richtig gut geschmeckt, alles sehr frisch, viel Abwechslung und für jeden was dabei. Das absolute Highlight ist der selbstgemachte Kuchen am Nachmittag! Köstlich!
Zudem werden Massagen und Gesichtsbehandlungen angeboten, wir haben die Rückenmassage in Anspruch genommen und das war richtig schön!
Rundum ein absolut gelungener Urlaub, bei dem wir alle richtig schön entspannt haben und gerne noch ein Paar Tage dran gehängt hätten!
Vielen lieben Dank an das immer total freundliche, zuvorkommende und kompetente Team!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 390kamelia!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Bären am See. Sowohl Frühstück als auch Abendessen haben uns sehr geschmeckt und gefallen. Auch das Kinder-Mittags-Menü war gut. War ein Ausflug geplant, konnte man auch ein Lunchpaket bestellen.
Besonders hervorzuheben ist auch die tolle Kinderbetreuung (bis 21 Uhr). Es wurde viel gebastelt und gespielt. Sogar ein Kletterzimmer gibt es.
Die Zimmer werden sukzessive erneuert (Bäder sind etwas älter) und sind sehr funktional und dennoch gemütlich eingerichtet.
Das Hallenbad ist nicht groß, aber reicht vollkommen. Schwimmnudeln und anderes Wasserspielzeug ist vorhanden. Dazu werden sogar für die Kinder und Erwachsenen Bademäntel gestellt.

Innerhalb von 30 Minuten Fahrtzeit kann man viele Unternehmungen machen. Kinderwanderwege oder andere kindertaugliche Ausflüge sind in der Umgebung zahlreich vorhanden, auch wenn der Ort in dem sich das Hotel befindet eher klein ist.

Alle Mitarbeiter im Hotel waren äußerst hilfsbereit und nett.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Danke an das ganze Team für diese tolle Auszeit.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, andiehh_80!
Bewertet am 8. Juli 2019

Zimmer viel zu teuer, insgesamt ein altes kein schönes Hotel. Teilweise zwar renoviert, jedoch mehr schlecht als recht. Zimmer nicht ganz abdunkelbar, Bad viel zu klein (nur eine Person! hat Platz darin), nicht familientauglich, Qualität des Essen aus unserer Sicht enttäuschend (fast nur Weizenmellbrötchen und -Brot, keine frischen Säfte, etc.). Kein Internet und kein Netz! Wir waren nach zahlreichen Urlauben in Kinderhotels sehr enttäuscht. Keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephanie M!
Bewertet am 13. November 2018

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, ein praktisches Buffet am Abend und sehr gute Kinderbetreuung im Kinderclub. Das Hallenbad ist nicht gross, aber reicht für Kinder absolut aus. Der Kinderspielplatz hinter dem Haus und der Wasserspielplatz am See sorgen für beste Unterhaltung für die Kinder. Jederzeit wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie