Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Auch wir haben uns von den Bewertungen, die bis Februar geschrieben wurden leiten lassen. Wir buchten unter Booking .com ein Comfortzimmer, dass es so garnicht gibt. Unser Zimmer hatte nicht den Hauch von Komfort: ein winziges Bad ( nichts für gewichtige Menschen), der Duschkopf sehr klein und aus vielen Düsen kam kein Wasser. Die Duschtasse war am Rand schon lange nicht mehr richtig geputzt worden und ein langes dunkles Haar lag darin. Auf der Kante der Duschkabinentür ( dort wollte ich mein Handtuch drüber hängen) wurde noch nie geputzt. Der Lichtschalter war ebenfalls äußerst unansehnlich. Im Schlafraum stand ein größere Sessel davor ein Stehlampe, die dort eigentlich nicht hinpasste (kein Platz), wo sitzt die 2. Person im Doppelzimmer? Auf dem Balkon standen 2 einfachste Plastikstühle. Bademäntel können nicht geliehen werden, da es in diesem Hotel keine gibt. Nach einer zusätzlichen Decke kann man abends nicht fragen, da die Rezeption ab 14.00 Uhr nicht mehr besetzt ist, also kann man sich auch die Sauna nicht anstellen lassen.
Wir haben das Hotel nach einer Nacht freiwillig verlassen, da das Putzverhalten sich sicher nicht geändert hätte ( dazu schreibe ich nicht mehr).
Nicht empfehlenswert aus unserer Sicht!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Shepherdess18!
Bewertet 3. Juni 2017

Einfaches, renovierbedürftiges Hotel. Einzelzimmer zwar relativ klein aber zweckmäßig eingerichtet. Fernseher, teilweise mit Duschkabine, teilweise mit Badewanne und teilweise mit Balkon, der aber nicht abgeteilt ist. Bett in Ordnung, 1 Stuhl als Sitzgelegenheit. Wirkte alles etwas abgewohnt. Nasszelle und Ablagemöglichkeiten im Schrank reicht für eine Person. Das Zimmer, bzw. das Haus ist relativ hellhörig.
Frühstück war in Ordnung, reichliche Auswahl an Wurst, Käse und frischem Obst. Genügend Parkplätze vorhanden. Wellnesbereich wurde nicht genutzt.
Zu empfehlen für ein Wochenende. Hunde zugelassen :-(.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petonio!
Josef Alexander R, Inhaber von Hotel 17 Seen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns soweit gut gefallen hat und denken das wir für unser Preis-/ Leistungsverhältnis ein sehr gutes Haus sind.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel 17 Seen.

Bewertet 30. Mai 2017

Trotz einer nicht Funktionsfähigen Abwasserleitung im Bad wurde uns das Zimmer vermietet! Am nächsten Morgen hatten wir die Überraschung und in der Dusche stand das Wasser bis zum Rand aus den Nachbarzimmern!

Richtig ekelhaft!!!

Und zu guter letzt wollte man uns ohne Hemmungen den Gesamtpreis des Zimmers berechnen. Daher kann ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, germanfamily182!

Vielen Dank für Ihre Schilderung.
Es stimmt, dass dies in unserem Hotel vorgekommen ist, dass es ein Rohr verstopft war. Jedoch kann dies in jedem Haus passieren.
Selbstverständlich haben wir unseren Gästen einen Preisnachlass gegeben.
Herzlichst. Hotel 17 Seen.

Bewertet 2. Mai 2017

Kleine aber feine Zimmer, rustikal eingerichtet. Das ganze Haus war piggobello sauber und die Belegschaft freundlich. Das beste an dem Hotel ist das Frühstücksbuffet! wir komen wirklich sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmergrößen variieren stark ( die kleinen Zimmer sind auch wirklich SEHR (!!) klein.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 73xxx!

Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns rießig darüber.
Liebe Grüße Ihr Hotel 17 Seen.

Bewertet 1. Mai 2017

Ein gepflegtes Haus in Eggstätt im Chiemgau an der Eggstätter Seenplatte. Macht einen renovierten Eindruck und das Preis - Verhältnis passt sehr. Alles im modernen bayerischen Stil renoviert. Nur 5 Minuten zum Chiemsee.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!

Einen ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Chiemgau. :) Hotel 17 Seen.