“Wir hätten vorher die Bewertungen lesen sollen!”
Bewertung zu Mullers Auf der Burg

Mullers Auf der Burg
Platz Nr. 27 von 41 Restaurants in Geisenheim
Bewertet 1. Dezember 2022

Ich habe mich bis heute geweigert Bewertungen nach Restaurantbesuchen zu schreiben. Nach dem Abendessen bei Nelson Müller auf der Burg Schwarzenstein muss ich das nun ändern. Um es kurz zu machen, unsere Erwartungshaltung wurde leider nicht erfüllt. Die sich auf Sterne-Niveau befindlichen Preise fanden wir nicht auf dem Tellern wieder.

Besuchsdatum: November 2022
5  Danke, r_digert231!

Bewertet 19. November 2022 über Mobile-Apps

Bei der tollen Menükarte und dem Namen Nelson Müller hatten wir schon gewisse Erwartungen, die so garnicht erfüllt wurden.
Die Qualität des Essens passt weder zu erhöhten Erwartungen noch zu den hohen Preisen.
Insbesondere das Rinderfilet war fad und langweilig.
Leider ein enttäuschender Abend!

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, MoreSlowFoodFan!
Bewertet 18. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Am 29.08.22 wurde ich um meine Meinung zum Besuch im Restaurant von "Müllers auf der Burg" gebeten.
Musste feststellen das meine Erwartungen an ihr Bistro nicht erfüllt werden konnten. Der von mir bestellte Burger (36€) stand leider unter dem preislichen Aspekt nicht zum Verhältnis in welcher man auch die Qualität erwarten würde. Über Geschmack kann man streiten, probieren sie ihn einmal !
Bis heute gab es keine Rückmeldung, auch nicht von Nelson Müller.

Besuchsdatum: August 2022
5  Danke, Gerhard D!
Bewertet 11. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Ausflugs am Wochenende mit Freunden zum Mittagessen dort verabredet. Als wir anriefen um Bescheid zu sagen, dass wir uns etwas verspäteten und erst um kurz nach 13hr dort sein würden, sagte man uns direkt, dass die Küche um 14.30h schließe. Das ließ man uns dann auch spüren, die Vorspeise stand auf dem Tisch bevor die Getränke kamen, die „flapsigen“ Kommentare des Kellners passten ebensowenig in solch ein gehobenes Restaurant wie die Qualität der Gerichte -
leider nur sehr durchschnittlich und nickt das was man hier erwarten würde.
In Frankfurt gibt es bessere Optionen!

Besuchsdatum: Oktober 2022
2  Danke, AnnabellW!
Bewertet 24. September 2022

Enttäuschender Abend mit fehlender Amuse Bouche, die Wagyu Burger waren statt medium, wie bestellt, völlig durchgebraten und hart. Die Lachs Variationen bestanden aus drei mini-mini Portionen für EUR 28! Der Wein aus einer Flasche für weniger als EUR 18 für EUR 9 das Glas zu verkaufen, geht nicht. Auf der Rechnung dann noch EUR 3 für Brot und Butter pro Person war die Krönung. Einzig positiv war der Service, der den überlauten Weincooler abstellte und die katastrophalen Wagyu Burger nicht berechnete. Ein als schöner Abend gedachtes Nachtessen wurde zur Enttäuschung.

Besuchsdatum: September 2022
3  Danke, 68moritzw!