“Biergartenbesuch”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nett gestalteter Aussenbereich, ein wenig laut wegen der Hauptstraße die daran vorbei führt. Bedienung freundlich, teilweise nicht kompetent - aber dies ist verkraftbar. Speisenkarte klein, dafür abwechslungsreich, aber nicht kreativ. Getränke gut in Auswahl und Qualität.
Gerne komme ich wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, blinkfeuer!

Bewertet 1. Mai 2020

Telefonisch nach Sonderkarte bestellt, pünktlich geliefert, umweltfreundliche Verpackung. Qualität sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, haraldfuchs3!
Bewertet 17. September 2019

Waren am Sonntag zum ersten mal hier beim Brunch. Ich habe selten soviel Auswahl gesehen. Vom Frühstück mit vielen Brötchen, viel Wurst, Marmeladen, Mett, Lachs und vielem mehr, über die warmen Gerichte, Rind, Schwein , Pute, Lachs mit leckeren Soßen und vielen Gemüsen, das Grillbuffet war ebenfalls ausgezeichnet. Später noch Waffeln, Eis, Obst und vieles mehr, was ich gerade vergessen habe...
Service ebenfalls sehr schnell und sehr zuvorkommend.
Werden sicherlich bald wieder herkommen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, F8099WPandreasm!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Der Brunch war einfach super und lecker. Eine riesige Auswahl am Frückstück. Von Müsli, Süßes, Wurst, Käse, Salate uvm.. Später noch eine große Auswahl an warmen Speisen. Nachtischbüffet, Eis, Waffeln und hausgemachte Kuchen. Einfach für jeden alles dabei. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Rabri2408!
Bewertet 1. Jänner 2019

Wir verbrachten den Jahreswechsel im "Sonnenhof". Der Empfang aufmerksam, das Zimmer, das Bad, das Haus sehr sauber. Das Buffet perfekt, die Speisen wurden dem Gast nach Wunsch geschnitten und gereicht. Der Service am Tisch war die ganze Nacht freundlich und immer zur Stelle. Der Dreiseitenhof wurde zur Eröffnung des Abends mit Glühwein und zur Begrüßung des neuen Jahres genutzt. Es war eine gute Nacht in dem großen Hotel und das Personal war gut auf die Veranstaltung vorbereitet - DANKE

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, DietzenbSonne!