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1 - 6 von 860 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer top !...Service teilweise top.... das Darufhinweisen, den anderen Eingang des Frühstückrestaurants zu nutzen, geht auch freundlich...genauso das Abweisen des Hundes... technische Probleme bei der Verlängerung der Zimmerkarte wg Late-Checkout...erst beim 3. mal funktionierte es... Die Entgegennahme unserer KFZ dagegen war vorbildlich...auch das Beladen mit Gepäck !!..so wünscht man sich das !

Zimmertipp: Haus Mecklenburg...oder die Burg
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thomashO3444NG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 5 Wochen

Am meisten hat uns die Hellhörigkeit gestört. Die Türen sind schwer und knallen entsprechend laut zu, aber auch Bewegungen in dem Zimmer über uns, mitten in der Nacht, waren sehr laut. Also haben wir mit Ohropax geschlafen. Das ist in einer solchen Hotelklasse ein No-Go. Auf der anderen Seite erwartet man einen entsprechenden Service, welcher, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht vorhanden war. Die Duschabtrennung ist schon seit langer Zeit nicht mehr vollständig gereinigt worden.

Zum Glück hatten wir nur für 2 Nächte gebucht. Gern wären wir nach der 1. Nacht abgereist, aber dann hätten wir 80 % des Zimmerpreises an Stornierungsgebühr zahlen müssen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, O6223TDtimh!
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Bewertet am 24. Oktober 2020

Es war einfach nur schlecht, schlechter service, schlechte Zimmer, überall nur Staub, einfach nur schlecht und dreckig!!! NICHT zu empfehlen!!! Nirgendwo wird auf Corona geachtet ob in Pool, am Pool oder sonst wo

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Lisa_frauendorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Oktober 2020

Liebes Grand Hotel Heiligendamm Team,

meine Partnerin und ich waren im Oktober 2020 zum zweiten Mal im Grand Hotel und dieses mal sogar für ein besonderen Anlass.
Am Samstag den 10.10.2020 habe ich meiner Freundin in der Junior Suite einen Heiratsantrag gemacht, welchen Sie unter Tränen angenommen hat.
Nicht nur der Antrag sondern auch das Ambiente, der Ausblick und der Service waren emotional und unvergesslich. Mein großer Dank geht dabei an Stefan Serafin, welcher die Vorbereitung überaus professionell, verständnisvoll und mit viel Liebe zum Detail proaktiv organisiert hat. Herr Serafin hat jeden Wunsch möglich gemacht, war jederzeit erreichbar und hat einen großen Anteil an dem wundervollen Moment, weshalb ich ihm dafür ewig dankbar sein werde.

Im Nachgang haben wir noch den edlen Spa-Bereich sowie das hochwertige 3-Gänge-Menü genossen und die Seele baumeln lassen. Selbst in der aktuellen Coroan-Unsicherheit war das gesamte Personal nicht nur aufmerksam und regelkonform, sondern lies sich den erhöhten Streß nicht anmerken.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an das gesamte Grand Hotel Heiligendamm Team und Herrn Serafin, dass Sie uns einen solchen tollen Urlaub & unvergesslichen Moment ermöglicht haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tischer_s!
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Bewertet am 10. Oktober 2020

Anlage und Hotel sehr schön, mit Bibliothek, Parklandschaft etc., aber im Detail genügt es keinesfalls höchstem Anspruch:
- Zimmer nicht gründlich gereinigt
- Möbel mit einigen Macken
- Kein Obst, kein Wein, kein Strauß Blumen, nur drei Stück Schokolade unter Frischhaltefolie.
- Auf dem Gelände viele kleine Baustellen, hier und da defekte Leuchten, gesplitterte Scheiben usw.
- Das Personal nicht gut geschult, Mitarbeiter teilweise überhaupt nicht engagiert und abweisend, Fehlinformationen.
- Keine Handtücher im Sauna- und Poolbereich.
- Keine Restaurantkarte verfügbar, nur über nicht funktionale Online-Portale, an denen auch die Mitarbeiter scheitern.
- Qualität der Speisen absolut in Ordnung, aber Frühstücksbuffet nicht umwerfend.

In einem "leading hotel of the world" erwarte ich schon ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Man merkt immer, dass mit dem Haus Geld verdient werden soll, als Gast möchte ich das nicht dauernd spüren. Ironischerweise wurde im Hotel nicht zum Feedback eingeladen.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten mit Erker bieten einen sehr schönen Blick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, MelchiorCr!
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