Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (858)
Bewertungen filtern
860 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
495
168
111
49
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
495
168
111
49
37
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 860 Bewertungen
Bewertet am 25. August 2020

Wir hatten einen wunderbaren, rundum perfekten, entspannten Aufenthalt in einer Suite mit Meerblick im Grand Hotel Heiligendamm. Der Service ist unaufdringlich, perfekt, manchmal unsichtbar aber spürbar. Nach einem Tag wurden wir im Restaurant mit Namen angesprochen. Das Team ist jung und charmant. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, N4176KBcw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2020

Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten hat uns das Hotelpersonal mit viel Mühe geholfen unser Traumzimmer zu finden und es war einfach klasse. Tolles Essen, ein wunderschöner Ausblick, einfach erholsam. Wir freuen uns schon riesig auf den kommenden Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LenigraceE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer 2020 zum insgesamt ca 10. Mal im Grand Hotel Heiligendamm und haben dort Höhen und Tiefen miterlebt. Einige hier von anderen teils schon seit Jahren (!) geäusserten Kritikpunkte können wir bestätigen, andere in der Härte nicht.
Positiv : Lage, Gebäudekomplex, Zimmerstandard, neuer Aussenpool, schöner Golfplatz in der Nähe
Negativ : weiterhin horrende Parkkosten mitten auf dem Land, zuletzt deutlich gestiegene Zimmerpreise ohne für uns erkennbaren Gegenwert ( 700 Eur ), weiterhin deutlich zu hohe Preise in den Hotelrestaurants, Strand weiter ungepflegt, keine Toiletten am Strand, grosse Baustelle direkt am neuen Aussenpool ohne ausreichenden Sichtschutz, teils unfreundliche Mitarbeiter ( insbesondere morgens beim Buffet), eingeschränkter Service ( z.B. Wegfallen des routinemässigen Turndownservice als Coronaschutzmassnahme deklariert), jetzt teils aufpreispflichtiges Frühstück, welches bisher inclusive war. Die aufgerufenen Frühstückszeiten als Coronaschutzmassnahme werden nicht durchgesetzt, jeder kommt, wann er will, dadurch kommt es zu Wartezeiten.

Fazit: fürs Gebotene zu teuer, in der Preisklasse gibt es Besseres. Unverständlich, warum die Hotelführung die wiederholt von Vielen geäusserten Kritikpunkte ignoriert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, judithb421!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Bei ein 5 Sterne Luxushotel für 500€ die Nacht erwartet man Perfektionismus und nicht Arroganz und Abfertigung.
Es fängt morgens damit an 30 Minuten in einer Menschentraube auf einen Platz zum frühstücken zuwarten, da das Personal es nicht schafft relativ zügig Tische eine und ab zudecken.
Bei aufgegeben Bestellungen muss das Personal immer wieder erinnert werden die Bestellung weiter an die Küche zu geben, wenn dies dann erfolgt ist, wird schließlich das Essen kalt und sehr unfreundlich serviert.
Auf Nachfrage das Essen neu und warm zu servieren wurde uns dies von dem sich selbst ernannten Restaurantmanager schnippisch mit dem Satz „das Essen zahlen sie so oder so „ weggenommen und nicht mehr neu zubereitet da die Küche demnächst schließen wolle. Hier wird sehr deutlich wie schlecht die Organisation und das nicht ausreichend geschulte Personal ist.
Nach diesem Vorfall baten wir um einen Termin mit dem Hoteldirektor, der es nicht für nötig hielt sich unserem Feedback zustellen.
Das macht den Aufenthalt in einer so schönen Hotelanlage leider zu einem unschönen Ereignis weshalb ich das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen würde.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, R9958VMjennym!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2020

Zimmer, Hotelanlage, Ostseestrand, Strandkorb und Restaurants im Hotel - alles war wunderbar -
besonders die Kinderbetreuung in der Kindervilla war für unseren Sohn ein Erlebnis-
Auch für Familien mit Hund ein tolles Reiseziel:)
Kinderfreundlich und Hundefreundlich -
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: ob Familie oder Paar -JEDER findet ein tolles Zimmer passend seiner Bedürfnisse
Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, ReiseprofimitFamilie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thies Bruhn, Geschäftsführer von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in der "Weißen Stadt am Meer" so sehr zugesagt hat.

Unsere Lage an der Ostsee mit seiner einzigartigen Aussicht direkt auf das Meer ist eine der schönsten entlang der Küste Deutschlands. Es freut uns zu lesen, dass Sie dies genossen haben. Ihr Lob an unsere Küche geben wir sehr gerne weiter.
Unsere geräumigen Suiten mit Ihren hohen Decken und einladenden Zimmern sind bei unseren Gästen sehr beliebt und bieten viel Platz für Erholung und Entspannung.
Unsere Kindervilla mit professioneller Betreuung und Spielspaß auf 3 Ebenen wird von Kindern und Eltern gleichermaßen geliebt. Hier können sich Ihre Kinder verwirklichen und kurzweilige Stunden verleben.
Ihr Hund ist bei uns sehr willkommen. Unser weitläufiges Hotelareal lädt gerade dazu ein, mit Ihrem vierbeinigen Familienmitglied ausgiebige Erkundungsgänge zu unternehmen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Grand Hotel Heiligendamm.

Mit freundlichen Grüßen

Thies C. Bruhn
Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen