Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2019

Das Essen, Steak (sollte es sein) mit Spargel und Wildbraten, war trocken und hart.

Aber vom Personal kein einsehen. Laut Personal nennt man das Bissfest.

Das Essen konnte für unser Enkelkind (9 Monate) überhaut nicht genutzt werden. Man konnte es einfach nicht zerkleinern. Man bekam nur den unhöflichen Satz "woher sollen wir wissen, dass das Kind 9 Monate alt ist"
Besuch nie wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ingolfj2016!
Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zufällig gefunden und für gut befunden. Verkehrsgünstig zur Autobahn gelegen Viel Ruhe in ordentlichen Zimmern. Kurze Karte im Restaurant bei erfrischenden Getränken. Freundliche Bedienungen und Chefin. Gerne wieder...Danke!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, GSRalli!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Kleine Geburtstagsfeier in der Gaststätte der Mühle. Essen war gut. Leider war das Schweinefilet noch nicht durchgegart. Alles andere war gut. Personal sehr Freundlich. Die Einrichtung ist schon einer alten Mühle entsprechend.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, djtorsten67!
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

War zum ersten Besuch in dem Hotel. Es gab keinerlei Punkte, die ich bemängeln könnte. Sehr ruhig und angenehm. Hab das Hotel in meine Favoriten aufgenommen. Die Aussicht und auch die benachbarte Windmühle verbreiten weiterhin einen sehr positiven Eindruck.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilfried R!
Bewertet am 15. Februar 2018

Hier kann man gut einkehren. Saubere und moderne Zimmer, gutes Ambiente mit historischer Bock-Windmühle. Leckere regionaler Küche, nette Bedienung, und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie