“Gutes Essen, angenehmer Aufenthalt”

Landgasthaus Am Frauenstein
Küche: Deutsch
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir hatten die Platte mit verschiedenen Fleischgerichten und Gemüse,
die uns sehr gut geschmeckt hat.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir werden gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, 597rutha!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ländliches Lokal mit sehr gutem Essen, toller Bedienung und sehr schnellen Service, obwohl immer Busse da sind.
Wir machen jedesmal aus Luxemburg kommend hier die erste Rast und auf dem Heimweg die letzte, dies schon seit Jahren

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Rolf W!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Haben heute dort Käsespätzle gegessen die super lecker und auch reichlich waren ! Ansonsten war die Karte gut bürgerlich allerdings jedes Fleischgericht mindestens 11 Euro.
Empfehlenswert für Käsespätzle auf jeden Fall das andere haben wir nicht probiert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, cathrillo!
Bewertet 11. Juni 2016

Wir essen meistens immer im Landgasthaus Frauenstein wenn wir in der gegend sind bzw aus unserem Urlaub zurückkommen. Neben den Klassikern die immer auf der Speisekarte zu finden sind regelmäßig immer saisonale oder regionale Gerichte vorzufinden.

Das Personal ist immer freundlich. Auch in Stresssituationen bei vollem Haus und regem Betrieb wird der Kunde geschätzt und es bestehen keine lange Wartezeiten wenn man Getränke oder so nachbestellt.

Das Essen ist ausgezeichnet und auch bei Sonderwünschen besteht kein Problem und die Wünsche werden weitgehend berücksichtigt.(z.B Unverträglichkeit von Speisen, Gewürzen usw.)

Danke, francism826!
Bewertet 29. Mai 2016

Nett eingerichteter Landgasthof.
Wir waren hier zum Mittagessen auf einer Fahrt ins Saarland.
Hier wird richtig gut bürgerlich gekocht.
Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität des Esssens.
Der Service ist freundlich und schnell.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn wir mal wieder hier vorbeikommen, werden wir gerne wieder hier einkehren.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, fwx2015!

Reisende, die sich Landgasthaus Am Frauenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinterweidenthal, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landgasthaus Am Frauenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!