“Ferien im Bahnwaggon - einfach klasse”
Bewertung zu Altes Bahnhöf'l

Altes Bahnhöf'l
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Dahn
Bewertet 19. Oktober 2016

Die Atmosphäre ist mit nichts anderem zu vergleichen. Die Waggons sind urig und sehr stimmig und liebevoll eingerichtet. Jeder Waggon hat auch einen eigenen abgetrennten Außenbereich. Auch das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Betzetobi!

Bewertet 14. Oktober 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich willkommen, da die Bedienungen immer ein Lächeln auf den Lippen haben! Das Essen hat uns umgehauen! Die Portionen waren riesig und geschmacklich sehr gut! Das Schnitzel (9,90€) und Cordon Bleu (13,90€) passte fast nicht auf den Teller, die Pommes mussten deshalb in einer extra Schüssel gebracht werden. Ein Beilagensalat (3,50€) hätte extra bestellt werden müssen, haben wir allerdings überhaupt nicht gebraucht. Auch die Reaktionen der Gäste an den anderen Tischen waren nur positiv! Auf jeden Fall kommen wir wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Si Mo N!
Bewertet 7. Oktober 2016

Wir haben 4 Tage im Bahnwaggon verbracht ,es war ein Traum, einfach super
Alles vorhanden, was man in einer Ferienwohnung braucht.
Die Anreise begann schon sehr freundlich, wir fühlten uns sehr aufgenommen.
Super freundliches Personal
Das Essen im Bahnhöfl war geschmacklich der Wahnsinn, (habe bestimmt 5 kg zugenommen)
Man kann es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Gaby B!
Bewertet 25. September 2016

Tolles Essen, sehr guter und freundlicher Service, auch Sonderwünsche wurden schnell und ohne Diskussion erfüllt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, stefan20152016!
Bewertet 20. September 2016

Eine Woche mit 5 Personen in der tollen Ferienwohnung gewohnt. Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Alles vorhanden was man eben benötigt für primäre Selbstversorgung. Frühstücksservice klasse.

Wir haben auch im Lokal gegessen und waren immer sehr zufrieden (... und nicht nur Pfälzer Küche). Sehr freundliches Personal.

Die Lage vom Bahnhöfle war prima geeignet als Startpunkt für unsere Ausflüge

Besuchsdatum: Mai 2016