“Wir verstehen den Hype um dieses Restaurant nicht ”
Bewertung zu Herr Tutto

Herr Tutto
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Baesweiler
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck ist gut. Modern eingerichtet und schöne Terrasse. Bei den Getränken fängt es dann schon an aufzuhören. Sehr teuer und der "offene" Wein war schon sehr lange offen. Wir waren viermal dort, weil wir Anfangs dachten wir hätten einen schlechten Tag erwischt, aber wir haben viermal schlecht gegessen, von schwammigem Pizza Boden über halb rohe fetttriefende Gambas im Kartoffelnest mit dem falschen Salatdressing bis zu geschmackloser Madeirasoße an den Scaloppine.

Besuchsdatum: Juli 2016
4  Danke, Susanne_LausA!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll Einrichtung. Schnelle Bedienung. War schon mal im Sommer auf der Trasse. Leider ist in unmittelbarer Nähe die Bundesstraße. Ansonsten große Aussenterasse.
Das Essen ist ausreichend und stilvoll angerichtet. Der Preis ist angemessenen

Danke, 617wilfrieds!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen mehrmals im Monat mittags hier essen und sind immer wieder zufrieden aufgrund der gleich bleibenden Qualität sowie der abwechslungsreichen specials. Hier stimmen Preis und Leistung absolut, lediglich im Terrassenbereich ist es durch die Nähe zur Landstraße leider etwas zu laut und nicht gerade romantisch

Danke, Markusdjgatsby!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, da das Restaurant noch relativ "frisch" ist, ist es oftmals sehr voll. Das Ambiente ist trotzdem sehr gut und das Essen ist lecker. Die Preise sind annehmbar. Das Personal ist steht's freundlich und zuvorkommend.

Das einzige was mich persönlich gestört hat ist, dass man sich dort so nahe sitzt, dass man das Nachbartischgespräch zwangsläufig mithören wird.

Alles in allem hat mir Restaurant trotzdem gut gefallen. Ich werde bestimmt nochmal hingehen. Jedoch erst in ein paar Monaten, wenn der erste "Ansturm" vorbei ist.

Danke, Radloff90!
Bewertet 19. September 2016

Herr Tuto ist zwar nicht besser als mein Lieblingsitaliener. aber er kommt diesem schon ziemlich nahe. Grund: Pizza war zwar sehr lecker, aber der Teig war nicht durchgehend kross. Penne mit Pilzen in Sahnesauce hätten etwas mehr Geschmack vertragen. Alles in allem aber eine gute Küche. Personal aufmerksam und freundlich, Interieur ansprechend. Leider direkt an stark befahrener Straße, so dass es draußen sehr laut ist.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Maria R!