Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das resort liegt an einer schönen Stelle am Fluss. Ist jedoch schwer zu erreichen. Sehr viele Treppen. An der Rezeption und im Restaurants ist das Personal unfreundlich. Sie hatte eigentlich überhaupt keine Lust für uns nachzuschauen ob noch Zimmer verfügbar sind. Sind dann auch wieder gegangen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, SimeonZ3!
Bewertet 29. April 2016

Super schöne Unterkunft mitten im Jungle und am Loboc River.
Die Anreise ist vielleicht etwas beschwerlich. Ein holpriger Schotterweg, der zu Fuß oder per Motorroller zurück gelegt werden kann. Auch gibt es Taxis die den Weg direkt bis dorthin in Kauf nehmen.
Man muss dann allerdings um an die Rezeption und zu den Hütten zu gelangen über wirklich einige steile Stufen steigen. Mit schwerem Gepäck und in der Hitze nicht unbedingt so ein Vergnügen, dafür lohnen sich die Strapazen aber.
Super super schön gelegen. Das Essen hier, dass man mit Blick auf den Loboc River auf einer Art Balkon einnimmt, lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist herzlich und super zuvorkommend.
Die Hütten unten am Fluss sind einfach aber dennoch liebevoll eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Fluss. An heißen Tagen kann man sich im Fluss etwas abkühlen.
Wir hatten super schöne 3 Tage dort und würden auf alle Fälle wieder kommen.

Zimmertipp: Wer zu zweit reist, sollte versuchen ein Doppelzimmer wie z.B. Star Treck zu bekommen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diana S!
Bewertet 19. April 2016

Wir haben zwei Nächte im NutsHuts verbracht. Wir haben nur Gutes von der Unterkunft gehört und sind dann gleich bei der Ankunft ein wenig enttäuscht geworden, da das Personal uns sehr unfreundlich empfangen hat. Auch die Bungalows waren veraltet und meiner Meinung viel zu teuer, da weder Trinkwasser noch das Frühstück inbegriffen waren. Da die Unterkunft sehr abgekapselt ist, ist man fast dazu gezwungen, sowohl Frühstück als auch Abendessen im NutsHuts-Restaurant zu konsumieren. Das Essen war gut, dennoch nichts Besonderes und auf jedem Fall zu teuer.
Unter Tags kann es sehr laut werden, da große Boote mit lauter Livemusik an der Anlage vorbeikommen. Auch die Nächte waren laut. (bellende Hunde)
Meiner Meinung nach ist die Unterkunft eine Abzocke und nicht weiter zu empfehlen. Man will das Credo vom gemütlichen, vom rauen Alltagsleben abgeschiedenen Erholungsresort (ohne Wifi) vermitteln, versucht aber den Gästen bei jeder Gelegenheit Konsumationen schmackhaft zu machen um ihnen diese folglich auf die Abschlussrechnung zu stellen, die sehr wahrscheinlich höher ausfällt wie man sich erwartet. Die Location der Unterkunft ist in der Tat alles andere als Mainstream aber leider fehlt das nötige Herz, die Leidenschaft und vor allem die natürliche Freundlichkeit/Ehrlichkeit um daraus wirklich einen einzigartigen Platz zum Wohlfühlen zu schaffen. Preis-Leistung nicht zufriedenstellend, für dieses Geld haben wir auf Bohol die besseren Zimmer und vor allem den besseren Service, wo man sich als Gast auch willkommen gefühlt hat, erhalten. Das Nuts Huts wird unterm Strich vom Lonely Planet Führer unnötig gehypt und empfohlen. Keine Ahnung welches Arrangment hier getroffen wurde..

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, bibbibibbi!
Bewertet 18. April 2016

Sobald man die 277 Sufen in des Nuts Huts runter geht loht sich der anblick sofort. es ist ein kleines paradies! indeal für Backpacker. günstige zimmer Für 2 Personen. es gibt keine Aircon und auch kein Wifi. in der nacht küht es in den Kleinen Nuts Huts Hütten schön ab. der aufstieg ist bei der hitze aber doch recht anstrengend. das essen ist auch sehr gut. nur zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Farbey M!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier ein paar Nächte, die Anlage wäre wirklich schön, aber hier fehlt die Liebe zum Detail. In unserer Hütte, waren leider immer wieder grosse Ameisen, welche es liebten mich zu beissen :-( Moskitonetz mit Löchern, leider nur kaltes Wasser zum duschen. WC Spülung nur mit Wasser aus dem Kessel (was im Dschungel jedoch in Ordnung ist) und ein weiter Weg ins Restaurant, 120 steile Stufen. Das Essen ist nichts anderes als Verpflegung, hier wird nicht mit Leidenschaft gekocht, schade. Tische sind sehr unhygienisch, Stühle extrem unbequem, Kissen gibts nur auf den genauso unbequemen Bänken. Die Sonne kommt hier nicht bis kaum hin. Die Wäsche ist ständig feucht. Besitzer und Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, j0vitai!