“Lecker und freundlich”
Bewertung zu Gasthof Zur Rhönlust

Gasthof Zur Rhönlust
Bewertet 26. Juli 2020

Während unseres Urlaubs in Bischofsheim an der Rhön waren wir in der "Rhönlust" abends griechisch essen. Das Wetter war schön, wir saßen im Freien und die Bedienung war freundlich. Es gibt zwar auch Schnitzel und Pizza dort, aber da die Besitzer Griechen sind, entschieden wir uns für das Gyros mit Tzatziki und Pommes und lagen damit genau richtig: Zum satt werden, lecker, Wartezeit überschaubar. Wir werden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Knedmann!