“PERFEKT”
Bewertung zu Gasthaus zum Hirsch

Gasthaus zum Hirsch
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Hopferau
Beschreibung: ### Aufgrund der aktuellen Ausgangssperre momentan geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! ### Bei uns kehrt man gerne ein und lässt es sich in gemütlicher Atmosphäre schmecken. Unsere Küche legt großen Wert auf frische Zutaten aus der Region. Die Speisekarte bietet Ihnen neben den beliebten, regionalen Klassikern vor allem saisonale Köstlichkeiten und Spezialitäten, die Sie jeweils auf der aktuellen Tageskarte finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausnahmslos ein perfektes Restaurant. Service essen und Ambiente vom Feinsten. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen

1  Danke, MichelW2405!
RobertGasthausHirsch, Chefkoch von Gasthaus zum Hirsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo MichaelW,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die lieben Worte! Wiederkommen ist das schönste Lob und so freuen wir uns schon darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin eine wunderbaare Zeit wünscht Ihnen das Team vom Gasthaus zum Hirsch.

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren während unseres Urlaubs am Hopfensee 2 Mal im Hirsch essen.

Das Essen ist sehr gut.
Genauso der Service und die Sauberkeit im Restaurant.

Kläre 5 Sterne.

Danke, Ralf_Gro!
RobertGasthausHirsch, Chefkoch von Gasthaus zum Hirsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die liebe Bewertung. Es macht uns große Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit wünscht Ihnen das Team vom Gasthaus zum Hirsch.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Habe schon lange keine Dosenpilze bei Schweinemedaillons mit Pilzsoße bekommen.Hier war das der Fall. Wobei Soße auch nicht richtig zutrifft. Service war gut und andere Gerichte schauten besser aus.

Danke, Christian S!
RobertGasthausHirsch, Chefkoch von Gasthaus zum Hirsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Christian S, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat! Was ich allerdings nicht im Raum stehen lassen kann, ist die Aussage über Dosenpilze - Bei uns wird frisch gekocht! Unser regionaler Händler liefert uns regelmäßig einen tollen Pilzkorb und die Pilze werden sofort frisch verarbeitet. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie dann ganz von der Qualität unseres Essens überzeugen zu können. Einen wunderschönen Spätsommer wünscht Ihnen Ihr Team vom Gasthaus zum Hirsch

Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hallo zusammen
War nach langer Zeit mal wieder in der Nähe
Ich habe die Haxe gegessen
Es war ein Traum
Super leckere ehrliche Küche

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, G-Sterni!
RobertGasthausHirsch, Chefkoch von Gasthaus zum Hirsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2021

Hallo G-Sterni, vielen Dank für Ihren Besuch und für die liebe Bewertung! Die Haxe ist eine unserer beliebtesten Spezialitäten und es macht uns große Freude, dass Sie unsere Küche so sehr schätzen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch im Ostallgäu wieder hier begrüßen zu dürfen. Noch einen wunderschönen Sommer wünscht Ihnen das Team vom Gasthaus zum Hirsch.

Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Keinesfalls etwas zu bemängeln wie Vorredner.
Wir kommen seit 15 Jahren jährlich und jeweils
mehrfach - gleichbleibende überdurchschnittliche Qualität zum fairen Preis. Vielzahl anderer Gastronomen ausprobiert- aber immer wieder zurück zum Hirschen. Top !

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, LoveTravel726669!
RobertGasthausHirsch, Chefkoch von Gasthaus zum Hirsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Hallo lieber Gast! Wow, Ihre Treue ist ein Mega-Kompliment. Vielen Dank dafür und für diese liebe Bewertung. Es liegt uns sehr viel an der Zufriedenheit unserer Gäste und es macht uns große Freude, wenn es uns so gut gelingt, dass wir ein fester Bestandteil Ihres Urlaubs sind. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder hier zu begrüßen und wünschen noch einen wunderschönen Urlaub, Ihr Team vom Gasthaus zum Hirsch