“Bestes italienisches Restaurant”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Schon die Vorspeisen waren vom allerfeinsten, Brot, Schinken, Wurst, Käse gefolgt von Pasta und als Hauptgang eine Auswahl an gegrilltem Fleisch mit Kartoffeln und gebackenem Gemüse. Nachtisch aus Eis und Pannacotta mit Safran gefoklgt von Gebäck, Espresso und zwei Flaschen Grappa und Limoncello. Freundlichste Bedienung. Hier muss man gewesen sein!!!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jott M!

Bewertet 22. September 2017

Sehr freundlicher Service, lokale und sehr schmackhafte Küche. In Deuschland würde man "gehobene Hausmannskost" sagen - wobei Hausmannskost nicht falsch zu verstehen ist. Mindestens einen Besuch wert, oder auch zwei oder drei.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, guentherkreuzpai2017!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Orginal italienische Küche. Preis/Leistung sehr gut. Hatte Pasta-Vorspeise und Fleischgericht als Hauptgang. Sehr gute Qualität. War echt lecker.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Birel-Kart!
Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Unser Besuch in der Scuderia war ein Zufallsprodukt. Der Kellner in einem Café gab uns den Tipp, dem wir glücklicherweise gefolgt sind. WAS FÜR EINE TOLLE ITALIENISCHE KÜCHE!
Einfach, mit frischen Produkten, super! Einfach fragen, was amTag zu empfehlen ist und dann genießen! Nachtisch nicht vergessen!
Und gegenüber, im Keller der Burganlage nur wenige Meter entfernt,findet sich ein Weinverkauf von Winzern der Region, den man unbedingt besuchen sollte !
Der Weg in das sehenswerte Dozza lohnt sich unbedingt!

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, FrischaufdenTisch!
Bewertet 4. Oktober 2011

Nicht umsonst wird die Scuderia während des Semesters regelrecht von Studenten gestürmt: der Kaffee ist einfach super lecker. Das Essen hingegen hat uns weniger geschmeckt und war dafür sogar recht teuer. Bei einer Städtetour, die wahrscheinlich auch an der Pizza Verdi vorbeiführen wird, kann man also ruhig auf einen Kaffee einkehren. Der Espresso kostet übrigens 1€. Für kulinarische Köstlichkeiten sollte man sich aber lieber auf andere Orte konzentrieren.

Besuchsdatum: September 2011
    • Ambiente