“Bester Türke in Maintal”
Bewertung zu Nehir Grill

Nehir Grill
Essen liefern lassen
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Maintal
Beschreibung: Wir sind ein Familiär geführtes Lokal in Maintal/Dörningheim. Mit Liebe und Leidenschaft begeistern wir unsere Gäste schon seit 1999 mit unseren Gerichten.
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war unser erstes Essen draußen nach Corona und die Qualität des Essens war prima. Wir konnten schön gemütlich draußen sitzen. Die Bedienung war aufmerksam.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 269jasmins!

Bewertet 9. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 2x Lammspiess mit Pommes und einen Döner Teller bestellt.
Es ist schon ein Vorteil, wenn man in einem Restaurant in Deutschland auch deutsch versteht und auch spricht!
Die Bestellung war schon problematisch.
Bekommen haben wir zu den Lamm Spießen 1x Pommes und einmal Reis.
Der Geschmack überzeugt leider nicht, ebenso wenig wie die Qualität. Das Lamm durchwachsen und kaum gewürzt, das Dönerfleisch sehr fettig und grob geschnitten, die Pommes nicht knusprig und der Salat langweilig.
Wir waren früher im ehemaligen Lokal oft zum Essen dort und waren immer zufrieden. Vielleicht hat der Betreiber und das Personal gewechselt.
Wir werden nicht mehr dort essen gehen oder holen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Herzmaennchen!
Bewertet 19. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Dürüm und einen Dönerteller, leider konnte beides nicht überzeugen. Der Dürum war leider nicht, wie bestellt mit Schafskäse, dafür waren Zwiebeln darin, die ich (wie in der Bestellung angegeben) NICHT wollte. Ich hätte mir mehr Salat gewünscht, nicht nur etwas Kraut und eine Tomatenscheibe. Das Fleisch war lecker, die Pommes geschmacklos.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, JessicalovesMenorca!
Bewertet 16. August 2020

Waren immer gerne hier,denke es sind neue Betreiber? Habe noch nie so einen lieblos gemachten Dönerteller gesehen,halbe Portion selber Preis.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, michellenJ8929KC!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Leckeres Essen. Durchweg die ganze Karte. Desserts sind richtig lecker. Ruhiges Lokal. Parkplatzmöglichkeiten. Auch Platz für grössere Gruppen

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, xxnaritaxx!