“Super Döner!”

Fügen Sie es hinzu.
Arkadasch Kebap Haus
Platz Nr. 33 von 37 Restaurants in Maintal
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super Döner ich kann meinem Vorredner leider nicht zustimmen. Bis jetzt war alles immer schnell und köstlich zubereitet.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Nikoson123!
Bewertet 23. September 2020

Am 20.09.2020 wollten ein Bekannter und ich uns dort etwas zu essen mitnehmen, weil wir immer sehr zufrieden waren.
Was wir dann aber erlebten war unmöglich. Hinter der Theke neben dem Grill und den Lebensmitteln stand ein Mann mit Mundschutz am Kinn und der andere daneben ohne. Der dritte Mann, der auch zeitweise im Außenbereich tätig war, trug ebenfalls den Mundschutz unterm Kinn. Die Gäste aus dem Außenbereich mussten zum Bezahlen an die Theke kommen und auch diese kannten weder Abstandsregel noch Mund-/Nasenschutz. Das Desinfektionsmittel stand neben dem Getränkekühlschrank und dadurch nicht erkennbar.
Dies alles konnten wir während unserer Wartezeit von 30 Minuten auf unsere Bestellung, die wir mitnehmen wollten, sehen.
Nachdem jeder zu Hause sein Essen verzehrt hatte, mussten wir mehrmals auf die Toilette. Mein Döner war keine 5,00 € wert, denn das Fladenbrot war lasch, darin nur Krautsalat und kein anderes Gemüse wie Gurke, Tomate usw. und ein Spritzer Joghurtsoße.
Vielleicht sollte das Gesundheits- oder Ordnungsamt mal Kontrollen durchführen.
Wir werden nie wieder dort etwas zu essen kaufen und ich kann nur jedem abraten dorthin zu gehen außer, man möchte sich unbedingt mit Corona anstecken.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, engelchen0006!