“Schnelle, aber leckere Burger in ungezwungener Urlaubs-Atmosphäre”
Bewertung zu Little Beach

Little Beach
Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Maintal
Bewertet 28. August 2020

Das Little Beach ist ein wirklich schönes, hell und bunt eingerichtetes Restaurant mit Urlaubs-Flair und guten Burgern.
Die perfekte Kombi, wenn man zwar auswärts gut (also nicht nur bei McDonald's) essen, aber auch nicht allzu lange Zeit in einem Restaurant verbringen will. Es herrscht passend eine angenehm ungezwungene Atmosphäre.
Wir hatten schon diverse Burger, Pommes-Kreationen und Churros als Nachspeise und wurden bisher nicht enttäuscht. Es gibt auch eine Auswahl an leckeren Kuchen.
Das Personal ist herzlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, naensch!

Bewertet 11. Juni 2020

Nachdem wir im Fernsehen zwei Beiträge über das Little Beach gesehen hatten, haben wir es auch mal ausprobiert. In Zeiten von COVID-19 wollten wir lieber noch nicht auswärts essen und haben daher über die super funktionierende Internetbestellmöglichkeit Zum Abholen vorbestellt und per PayPal bezahlt. Einfacher geht es nicht, und man kann Zutaten einzeln zufügen, klasse! Man wird 10 Minuten vorher per SMS informiert, wenn das Essen abgeholt werden kann. Beim nett eingerichteten Restaurant angekommen, wurde ich schon von sehr freundlichen Chef empfangen. Das Essen war gut verpackt und kam daher auch warm zu Hause an. Die Burger waren durchweg klasse. Es ist schon ein Unterschied, wenn das Fleisch mit Speck zusammen frisch gewolft wird. Da zahle ich gerne etwas mehr als bei einem nichtssagenden Burger aus einem Fastfoodrestaurant. Der Knaller allerdings waren die Peru Style-Pommes. Ich hatte sie eigentlich mal einfach so zum Probieren mitgenommen, zu Hause wurden sie dann zum Streitobjekt der Familie. Frische Pommes, frische Tomatenwürfel, rote Zwiebeln, frischer Koriander und eine scharfe, sehr intensive Knoblauchmayonnaise. Einfach super, da haben morgen auch noch die Arbeitskollegen Spaß! Vielen Dank, es war toll! Wir kommen öfter!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FrankL3128!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Man fühlt sich hier auf Anhieb wohl. Die Burger und andere Gerichte sehr lecker und DEMETER Ware.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und auf Service bedacht. Kann man wirklich nur empfehlen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Inspire690225!
Bewertet 17. Februar 2020

Sehr leckere Hamburger mit frischen Zutaten. Alles Handgemacht. Der Preis ist angemessen für die Hamburger.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Thomas B!
Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal hier und waren so begeistert von den Burgern , dass wir direkt am nächsten Tag nochmals dorthin sind . Wir haben schon einige Burger gegessen weltweit aber die im Little Beach sind mit Abstand die leckersten !

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, katrinchen1005!