Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2021 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Mann als Gast für paar Tage. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und wir konnten ihn jeder Zeit auch telefonisch erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder !!! :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Emmyne1991!
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Wir haben mehrere Zimmer gebucht und alle anderen Gäste waren auch sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und hatten eine normale Grösse. Beim Frühstück sowie beim Abendessen im Restaurant gab es nix zu meckern. Alles perfekt! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Balou_Anja_Christian!
Bewertet am 26. Juli 2020

Das Hotel Erblehngericht in Papstdorf bildet von der Lage her einen sehr guten Ausgangspunkt für Wanderungen bzw. Ausflüge zu den zu Fuß oder mit kurzer PKW-Anfahrt erreichbaren Höhepunkten der Sächsischen Schweiz in unmittelbarer Nähe (z.B. Kolbornstein, Königstein, Pfaffenstein, Gohrisch, Papststein, Zirkelstein, Kaiserkrone, Zschirnsteine, Lilienstein, Schrammsteingebiet, Bad Schandau, Krippen u.a.).
Das Hotel ist einfach ausgestattet, bietet aber gutes Essen und verfügt über ein freundliches Personal. Die sauberen Zimmer sind sparsam ausgestattet (kein Kühlschrank), verfügen aber über Fernseher und WC. Der Parkplatz ist allerdings bei voller Auslastung etwas zu klein. Das ruhige Hotel stellt insbesondere einen sehr guten Ausgangspunkt für einen aktiven Wanderurlaub dar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Kohlbornfan!
Bewertet am 14. Juli 2020

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Dachzimmer mit Schräge. Zwischen den beiden Fenstergauben war eine Trennwand durch das halbe Zimmer gezogen. auf meiner Bettseite gab es am Fussende einen schmalen Gang mit der Schräge obendrüber. Nachts eine Herausforderung.
Gemäss Beschreibung sollte das Zimmer eine Veranda haben, Fön im Bad etc., leider Fehlanzeige.
Die Federkissen und Betten sind für Allergiker nicht wirklich geeignet.
WLAN wurde zwar angeboten, hat aber nicht funktioniert.

Das Personal war allerdings freundlich, das Frühstücksbuffet gut bestückt, es wurde regelmässig nachgelegt. Auch die Corona-Abstände wurden hier gut eingehalten.
Das Essen war ebenfalls gut.

Für Wanderungen ist es ein guter Ausgangspunkt.
Wir waren nur 2 Nächte da, dafür noch ok.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, dolores467!
Bewertet am 21. Juni 2020

5 Nächte dort verbracht. Zimmer sauber, Ausstattung einfach, kein Kühlschrank, keine Minibar, Fön auf Nachfrage. Parkplatz kann bei entsprechender Auslastung knapp werden, Zimmerreinigung nur auf Nachfrage...
WLAN funktionierte +über den gesamten Zeitraum selten.
Lage ist ok, man ist schnell an den touristischen Höhepunkten und einige Wanderungen lassen sich dort direkt starten.
Das Essen war gut (wenn das Restaurant geöffnet war), einen ganz besonderen Dank gilt der dortigen Bedienung- perfekter und super freundlicher Service!
Inder Summe: sauberer Landgasthof- gerne wieder!

Zimmertipp: ruhig dürften alle Zimmer in der Lage sein...
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, ookami59!