Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist mit den grossen und sehr sauberen Zimmern, dem angeschlossenen Parkplatz und dem freundlichen Personal ein echt gutes Angebot vor allem für die Durchreise. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich echt sehr gut!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, pjotr1962!
Bewertet am 8. Mai 2017

Auf einer Geschäftsreise fand ich über Trip Advisor das Ace Hotel in Seynod. Ich war positiv überrascht, da das moderne und saubere Hotel für ein Budget Hotel ein angenehm großes Zimmer und eine geräumige Dusche mit WC hatte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Frühstücksbuffet war auch OK.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Walter H!
Bewertet am 15. September 2016

Auf unserem Zwischenstopp in den Süden haben wir in diesem Hotel übernachtet. Die junge Dame am Empfang hat uns beim Check-In erst mal eine Minute ignoriert.
Grundsätzlich ein gutes Budget-Hotel. In Annecy ist man in gut 10 Minuten mit dem Auto. Zimmer ruhig und sauber, Schlafqualität gut. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Im Bad gibt es bereits erste Schimmelablagerungen an den Silikonfugen, obwohl das Hotel noch relativ neu ist.
Grundsätzlich aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - ideal für die Durchreise.

Aufpassen bei der Navigation. Das Hotel bzw. das Quartier ist noch nicht so alt und nicht in jedem Navi auffindbar.

Sie Bewertung 'Sehr gut' finden wir etwas zu hoch, hier wäre eher ein 'Gut' angebracht.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, JamesTKirk!
Bewertet am 15. Juli 2016

Jeder kennt die Budget Hotels für einen Zwischenstopp. Auf dem Weg zurück von Südfrankreich haben wir noch eine Nacht in Annecy gestoppt und im ACE Hotel gewohnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Neubaugebiet und ist selbst auch noch sehr neu. Die Zimmer sind wirklich großzügig, Klimaanlage, Fernseher, Gepäckablage alles da. Mit dem Bus ist man in 15 min in der Stadt, wirklich sehenswert. Das Frühstück war für 6,25€ spitze.
Die super Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme auf jeden Fall wieder, gerne auch für mehrere Nächte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Snoophot!
Bewertet am 18. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und weil uns das Hotel les tresoms im Wald überhaupt nicht zugesagt hat, hab ich kurzerhand bei tripadvisor nach einem Hotel geschaut! Ich war - wie viele hier bestimmt auch - überrascht, dass ein Budget Hotel, das ich vorher gar nicht kannte, auf Platz 1 steht. Wir sind dann einfach vorbei gefahren. Wir haben aufgrund der größeren Quadratmeter Zahl das 4-Personen Zimmer genommen, auch weil ich den französischen Doppelbetten nichts abgewinnen kann. Es war ehrlich perfekt, aber wie man hier zu viert übernachten soll, ist mir ein Rätsel! Das wäre viel viel zu klein (Für 3 eigentlich auch zu klein...) Auch die moderne Umgebung mit einer mall und vielen Geschäften hat uns persönlich sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Kostenloser, überwachter Parkplatz vor der Tür. Frühstück (6.70 Euro) haben wir nicht genutzt. MacDo und co sind in gehweite! WLAN so lala aber kostenlos

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar