“Sehr gut”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen, besonders das Fleisch war wirklich perfekt, wenn aber auch nicht günstig (für thailändische) Verhältnisse. Im Gegensatz zu Europa war es aber sehr günstig. Das Personal war sehr nett und der Chef kam sogar zu uns an den Tisch und erkundigte sich, ob alles gut sei. Auch sonst gingen die Mitarbeiter auf jeden Kunden individuell ein, sodass sich wirklich jeder wohl fühlt und man einfach auch zusammen lachen kann.

Danke, Félix C!
Christer L, Ägare von EAT. bar & grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Sehr gut

Lieber Felix.

Vielen Dank für Ihren Besuch und tolle Kritik über uns. Unser Ziel ist nicht nur, das beste Steak zu servieren, sondern auch ein Gefühl persönlicher Präsenz mit guten Sprachkenntnissen. Dann wird es oft gut mit der richtigen Persönlichkeit sein. Ich bin stolz auf das, was wir hier bei EAT machen und all meine großartigen Mitarbeiter. Wir alle hier bei EAT wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und willkommen zurück zu uns ...

Bewertung schreibenBewertungen (1 915)

3 - 7 von 1 915 Bewertungen

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und auch das coole Personal sind einen Besuch wert. Wir hatten Châteaubriand. Sehr fein.
Weiter so.

Danke, skwaler76!
Christer L, Ägare von EAT. bar & grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

"Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis."

Danke, wir mögen deine Schlagzeile, darum geht es. Qualität gegen Preis !!! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier auf Tripadvisor zu schreiben. Schade, dass unsere lange, lange Serie von # # # # # mit deiner guten Kritik endete, als du so glücklich warst. Wir hatten nicht weniger als 27 Jack Pot # # # # # vor dir. Wir danken dir und sind trotzdem glücklich, aber es würde Spaß machen zu wissen, warum du nicht denkst, dass wir einen Jackpot wert sind und vor allem, wenn du gerade unseren Bestseller-Chatbriand gewählt hast. Bitte senden Sie mir eine kurze E-Mail und sagen Sie, was wir besser machen könnten ...

chrillearninge@hotmail.com

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort essen und das Essen war fantastisch! Meine Frau hatte einen Burger und ich das chateaubriand. Das Fleisch hat eine Top Qualität und war auf die Sekunde genau zubereitet. Das war nach knapp 2 Wochen und mehreren Restaurantbesuchen das beste Abendessen. Auch für die kleinen Gäste ist bestens gesorgt. Wir haben eine 3 jährige Tochter und die war auch sehr zufrieden mit ihrem Kinderteller schwedischer köttbullar und Kartoffelpüree. Wir gehen definitiv nochmal hin und ich kann es jedem nur empfehlen!

Danke, niko_145!
Christer L, Ägare von EAT. bar & grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

“Ist seine Bewertung wert „Top“”

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung von uns. Ich kann Ihnen nur zustimmen, dass unser Chatubriand absolut herausragend ist und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Wir wissen, dass sich Qualität auszahlt und es gibt keine Abkürzungen zum Erfolg Heute, Sonntag, haben wir wie immer geschlossen. Nächsten Sonntag, den 29. April, haben wir für zwei Wochen für einige Ferien und Renovierungsarbeiten geschlossen. Hoffentlich können wir dich zwischendurch sehen. Schönen Tag noch !!

Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Da wir das erste mal in Phuket waren bzw. Karon Beach informierten wir uns im tripadvisor wo man hier gut essen kann.
So wurden wir hier fündig.
Leider mussten wir beim ersten besuch einen tisch für den nächsten Tag reservieren, da es schon voll war.
Meistens sind die guten lokalen recht klein aber die qualität sprich für sich.

Ich entschied mich dort für einen Burger.
Geschmacklich und preis/leistungsverhältnis stimmte und das ambiente war angenehm.

Für Fleischliebhaber ein empfehlendes lokal

Danke, DimitrijN2!
Christer L, Ägare von EAT. bar & grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

“Tolles Essen ”

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie TP als ein Werkzeug verwenden.Aus TP ist es schwer, die besten Restaurants zu finden, die es gibt so extrem viele und unglaublich unterschiedliche Qualität. Manche können nur gut für das Produkt bezahlen, das sie zu liefern versuchen. Qualität zahlt sich aus und wir wissen das auf EAT. Es gibt keine Abkürzungen zum Erfolg. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und einen schönen Urlaub zu haben. Wir werden EAT 29. April für 2 Wochen für einen Urlaub nach einer fantastischen Saison schließen. Nochmals vielen Dank und willkommen zurück.

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

10 von 10 Punkten! Perfektes Essen, sehr schnell serviert.
Guter Service, nettes Personal.
Wir kommen wieder

Danke, Pia S!
Christer L, Ägare von EAT. bar & grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Super

Vielen Dank für diese tolle Rezension von uns. Wir lieben, was wir tun, und ich denke, so wie Gäste Service und Qualität fühlen und bemerken. Qualität zahlt sich aus und wir wissen das auf EAT und es gibt keine Abkürzungen zum Erfolg. Immer noch schöne Ferien also bis bald wieder dann .. Danke Danke !!