“Aller bestes Thai Food und sehr guter Service !”
Bewertung zu MaMa Jin Restaurant

MaMa Jin Restaurant
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Karon Beach
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr authentisches Restaurant mit bester Küche und super Service. Wir hatten verschiedene Gerichte quer durch die Karte probiert. Jedes Gericht war perfekt zubereitet und nicht überwürzt! Alles sehr sauber und ordentlich, hier werden wir Wiederholungstäter. Klasse !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Harald S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 021)

4 - 8 von 1 021 Bewertungen

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant.Sehr zu empfehlen.waren während unseres Urlaubs 5x dort essen und wurden nie enttäuscht. Freundliches Personal.Schnell.Große Auswahl zu normalen Preisen. Uns hat es immer bestens geschmeckt. Nichts negatives.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 451dirkm!
Bewertet 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die Kommentare mit:" super Thaifood, günstig, toller Geschmack usw " beim besten Willen nicht nach vollziehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unterirdisch. 350 B für eine Hühnerbrust mit Pommes ist schon heftig. Die Tomyam ist einfach, aber doch geschmacklos und aufgewärmt. Es gibt bedeutend bessere Lokale hier.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, B359AAthomask!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das MaMa Jin ist eine super Adresse für Thai Food. Hier gibt es sogenannte Hot Plates mit wahlweise Ente, Rind, Hühnchen oder Meeresfrüchte. Das Essen war ein echtes Highlight. Ebenso sehr zu empfehlen ist das Penang Curry. Wer gerne scharf isst, wird hier nicht enttäuscht. Wir waren bei MaMa Jun zweimal abends und beide Abende war das Lokal voll. Das Restaurant mit dem freundlichen Personal und der riesigen Essens-auswahl ist sehr beliebt bei den Reisenden. Es gibt übrigens auch europäische Küche falls jemand kein Thai Food mag oder es nicht mehr sehen kann.
Ich empfehle allerdings ganz klar die einheimische Küche hier, denn die ist wirklich gut.
Man kann übrigens mit VISA zahlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Keller_Kat!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, schnelles und super leckeres Essen!!! Liebevoll angerichtet. Kinderspielzeug vorhanden

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Manuela V!