Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Sensation (am falschen Ort)”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mandarava Resort and Spa
Nr. 2 von 11 Hotels in Karon Beach
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Traumhotel am Berghang. 2 Restaurants, 5 Pools, Zimmer in kleinen Wohngebäuden über die Anlage verteilt, die mittlere Größe des Resorts nimmt man dadurch gar nicht wahr. Alles grün und toll gepflegt.

Zimmer (Aqua Deluxe) groß, stilvoll eingerichtet, Terrasse zum Pool praktisch.

Frühstück lecker, Auswahl groß, tolle Qualität. Sonstige Speisen auch sehr gut, teurer als an der Strandbude, aber auch schöneres Ambiente. Richtwert: Hauptspeise 6-10 Euro. Eine Hauptbar und an jedem Pool eine Poolbar. Preise zu den Happy Hours (16-18 Uhr Poolbars, 21-0 Uhr Hauptbar) günstig, außerhalb der Happy Hour Cocktail 6-8 Euro, Cola 2).

Klare Hotelempfehlung: Wenn man viel Zeit in einem tollen Hotel verbringen will und vielleicht ab und zu den Traumstrand von Karon genießen oder mal kurz in den Ort will.

Keine Hotelempfehlung: Wenn schlecht zu Fuß oder keinerlei Kondition (Wege im Hotel lang, steil und nicht gut ausgeleuchtet). Wenn man Wert auf Strand- oder Ortsnähe legt (15-20 Minuten zu Fuß an unschönen Straßen. Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle, aber die Frequenz ist nicht sehr hoch.

Kleine Kritikpunkte: 1) Das WLAN hat auf keine von drei Geräten zuverlässig funktioniert, da sollte man nachbessern. 2) Wassertemperatur in meinem Zimmer schwer einstellbar, eine konstante Temperatur war innerhalb einer normalen Duschdauer nicht zu erreichen. 3) der Fitnessraum ist klein und wirkt willkürlich eingerichtet. Ausdauer geht, aber sinnvolles Krafttraining ist nicht möglich.

Anmerkungen zur Destination (geht nicht in die Wertung ein): Ich fand Karon überhaupt nicht schön. Ich wusste, dass das ein massentouristischer Ort ist, aber selbst dafür war mir das zu schmuddelig. Die „Amüsiermeile“ in Hotelnähe ist eine viel befahrene Straße, Gehwege gibt es streckenweise nicht oder sie sind mit Mietrollern und Tuktuks zugestellt. Nach Lokalen mit Tischdecken muss man suchen. Der Strand dagegen ist ein Traum.

Der Verkehr auf Phuket kann chaotisch sein, die Straßen sind voll, Wege werden dann sehr zeitintensiv. Transport ist ein Problem („Tuktuk-Mafia“) und teurer als anderswo in Thailand. Wenn ich mobil sein und viel unternehmen möchte, würde ich einen Mietwagen nehmen. Oder einen Roller, wenn ich lebensmüde wäre. Oder ich würde doch einen anderen Ort wählen.

Das Hotel ist sensationell, wenn einen die Umgebung nicht stört.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Khun Andreas E,

Thank you for your holidays feed back shared.Happy to read have had an enjoyable time with us.

Look forward to serve you again for coming future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2 194)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2 194 Bewertungen

Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren in einer Seapearl private Pool Access Villa untergebracht!

Vorweg: Wir hatten bis Dato (und wir sind schon wirklich viel herum gereist) noch nie so ein GUTES Hotel wie dieses!

Die Zimmer, in welchen wir nächtigten, wurden am 15. Jänner 2017 fertiggestellt, somit hatten wir ein fast neues Zimmer! Wir waren von der Konzeption der Architektur des Hotels restlos begeistert! Das Hotel verfügt über (glaube ich) 6 Pools, welche durch die verschiedenen Lagen nie überfüllt sind. Jeder der Pools verfügt über eine Poolbar, welche die besten Kokosnüsse serviert! ;-)

Durch die Schwingtüre der private Pool Access Villen, hat man zudem auch noch eine tolle Privatsphäre und muss nicht (wie am Hauptpool gesehen) bereits in der Früh schon Liegen reservieren. Beim Pool der private Pool Access Villen, kann man zudem auf das Meer blicken und den Sonnenuntergang beobachten.

Das Hotelareal wurde in einen Berghang gebaut, wodurch man schon gut zu Fuß sein sollte! Aber, wir haben auch gesehen, dass das Hotel Gäste mit dem Auto zu deren Unterkunft bringt!

Der Service hier verdient das Prädikat: exzellent! Die Mitarbeiter sind stark bemüht, dem Gast die Wünsche von den Lippen abzulesen! Von der Kellnerin über die Reinigungskraft bis hin zu Gartenpflegerin waren ALLE (wirklich ALLE) sehr sehr sehr freundlich!

UMGEBUNG: Das Hotel liegt etwa 2 Fahrminuten vom Karon Beach entfernt (das Hotel bietet unter Tags einen Shuttle dorthin sowie zum Patong Beach). Die Ortschaft Karon war für uns ideal da man dort unzählige Möglichkeiten zum Essen und Shoppen findet es aber bei weitem gemütlicher als am Patong Beach zugeht. Wir haben uns (wurde von der Rezeption vermittelt) für mehrere Tage einen Motorroller gemietet. Kosten je nach Hubraum zw. 300-500 Baht/24Std., als Kaution wird ein Reisepass bei der Rezeption hinterlegt, Abwicklung äusserst unkompliziert.

Sollten wir wieder einmal nach Phuket reisen, so werden wir definitiv wieder beim Mandarava Resort and Spa buchen, da uns dieses Hotel in allen Belangen restlos überzeugt hat!

Für JEDEN weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Khun Andreas M,

Thank you for your great review shared. Happy to read you have had a wonderful time and hotel services as well as facilities are met with your expectation.

Look forward to serve you again for coming future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes in einer wunderbaren Anlage gelegnes Hotel, freundlicher zuvorkommender Service mit Shuttle zum Strand und Patong.
Wer nicht „Fußkrank“ oder „faul“ ist, der kann die Stecke zum Stand und City locker in 8-10 Minuten schaffen. Sind die Stecke jeden Tag gegangen, was sehr praktisch ist, Frühstück hat nicht angesetzt!
Zum Frühstück, es ist halt international, wer morgens eine bayrische Schlachtplatte erwartet wird enttäuscht, Rührei oder Spiegelei wird frisch auf Wunsch zubereitet! Alles in allem für jeden was dabei und ausreichend.
Nach Ansicht der letzten Tage und erzählten Geschichten aus anderen Hotels würde ich dieses Hotel wieder wählen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Khun Juergen Z,

Thank you for your nice holidays feedback shared. Happy to read you enjoyed the stay and hotel is met with your expectation.

Look forward to serve you again for coming future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön eingebettet auf einem Hügel. Bei Dauerregen ist man hier etwas auf seinem Zimmer gefangen und der Weg zum Frühstück wird zu einem Erlebnis. Wir hatten ein Aqua Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Nachts sollte man aufpassen, da die Treppen im gesamten Gelände sehr schlecht beleuchtet sind. Trotz der sehr guten Bewertungen habe ich doch einige Anmerkungen für ein 5 Sterne Haus:
* Personal an der Rezeption spricht nicht so gutes Englisch und war auch nicht sehr höflich, Das kenne ich so von Thailand nicht
* auch das House Keeping war etwas unfreundlich und nicht sehr umsichtig, nachdem unsere Regenschirme die wir vor der Tür abgestellt hatten verschwunden waren fragte ich an der Rezeption nach neuen diese wurden uns am Abend versprochen, doch bis nächsten Morgen waren immer noch keine auf dem Zimmer, das House Keeping kam und durchsuchte unser Zimmer ob nicht eventuell irgendwo doch Schirme stehen, da kam ich mir etwas veralbert vor
* Das Frühstück lässt auch für ein Fünf Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig, wenig Auswahl zum Beispiel an Marmelade, es stehen zwei oder drei Gläser zur Verfügung in denen alle mit einem Löffel rumstochern, sehr unappetitlich, Über allen Speisen gibt es ein Plastikdeckel, wenn man in einer Hand den Teller hat und mit der anderen Hand sich etwas auftun möchte weiß man gar nicht wohin mit dem Plastikdeckel, hier sollte es vielleicht ein Deckel sein den man zur Hälfte aufschieben kann, ich war bereits in sehr vielen Hotels in Thailand unterwegs, aber dies war mit Abstand das schlechteste Frühstück was ich erlebt habe, auch vom Ambiente
* an der Poolbar durfte laut Personal geraucht werden, allerdings gab es drei Tage lang keinen Aschenbecher, einen Tag bekamen wir eine leere Bierdose und am anderen Tag einen kleinen Bierdeckel von einer Flasche, auch etwas peinlich für ein Fünf Sterne Haus
* auch die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut, es klingt als fegt immer ein Wind oder Sturm durchs Zimmer

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, KatrinIS76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Khun dasdie,

Thank you for your holidays feedback shared. Terribly sorry for an inconvenience caused, however nice to read you enjoyed the stay.

Look forward to serve you again if come back to Phuket, Karon beach in the future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Mandarava. Diesmal hatte ich die neuen Zimmer mit Pool Access gebucht. Bekommen haben wir sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit eigenen Pool. Wer sich das leisten möchte, der wird damit nichts falsch machen!

Zimmer ist modern eingerichtet, an manchen Dingen merkt man halt die eher schlechte thailändische Bauweise.

Positive Dinge:

- Zimmer mit eigenen Pool
- Atmosphäre am Pool
- ruhige Lage des Resorts
- fast ausnahmslos guter Service
- Preis/Leistung

Negativ bzw. Verbesserungswürdig

- Frühstück ist zwar vielfältig, allerdings immer das gleiche

- Kaffeespezialitäten nur gegen Aufpreis - NoGo

- Qualität des Roomservice und des Thai Restaurant in Ordnung, für das Preis/Leistungs Verhältnis zu wenig

- NoGo einmal wurden wir vom Fahrer belächelt das wir zum Zimmer gebracht werden möchten. Sollte selbstverständlich sein. Bei Hitze sehr anstrengend bis zu den Pool Villas

- schlechtes Housekeeping. Im Bad waren die ganze Woche schlieren am Spiegel. Ebenfalls wurde nur oberflächlich gewischt

- jeden Tag lief die gleiche Musik an der Poolbar. Das war dann spätestens am dritten Tag sehr nervig

Da diese Dinge eigentlich sehr leicht vermeidbar wären, gibt es nur 4 Sterne

Dennoch eine klare Empfehlung für Karon

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-BvB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Khun Travel-BvB,
Thank you for your Pros and Cons comments shared. Sorry for an inconvenience caused. We have taken notes for and improvement, however nice to read you enjoyed the stay.

Look forward to serve you again on your next return back to Phuket

Warmest regards,
Alex P
Hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon Beach.
33,3 km entfernt
Renaissance Phuket Resort & Spa
0,8 km entfernt
Centara Grand Beach Resort Phuket
23,2 km entfernt
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
18,6 km entfernt
The Pavilions Phuket
The Pavilions Phuket
Nr. 4 von 36 in Cherngtalay
799 Bewertungen
9,9 km entfernt
Navatara Phuket Resort
Navatara Phuket Resort
Nr. 1 von 43 in Rawai
592 Bewertungen
4,8 km entfernt
Chanalai Garden Resort
Chanalai Garden Resort
Nr. 9 von 56 in Kata Beach
1 249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarava Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarava Resort and Spa

Anschrift: 14/2 Patak Road Soi 24, Karon Beach, Karon, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Karon Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 11 Hotels in Karon Beach
Preisklasse: € 59 - € 501 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarava Resort and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarava Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen