“Für den Preis war es ok”
Bewertung zu Osteria del Cavaiolo

Osteria del Cavaiolo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria del Cavaiolo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: $ 9 - $ 40
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018

Leider waren die Pizzas weit unter meinen erwartungen. Das Essen meiner begleitung wiederum war ausgezeichnet. Deswegen kann ich nur ein befriedigend geben von meiner Seite.

Danke, 90christophr!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Abendessen im regionalen Stiel, trotz vollem Lokal und ohne Vorbestellung hatten wir Glück noch frei Plätze zu bekommen (ich empfehle vorzubestellen). Wir wurden sehr freundlich empfangen und trotz unserer nicht vorhanden Sprachkenntnissen zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr köstlich und wir haben einige Inspirationen für unsere heimische Küche mitgenommen. Wir haben zum Abschluss unseren Urlaub mit einem weiteren Essen gekrönt (mit Vorbereitung). Sollten Sie in der Nähe sein ist dieses Lokal ein muss, wir als Fans der italienischen Küche waren begeistert, leider trennen uns 1200km.

Danke, Excursion754383!
Bewertet 9. Juni 2018

Dieses Lokal ist wirklich sehr schön. Innen geschmackvoll eingerichtet. Pasta, Pizza und Fleischgerichte waren allesamt sehr gut zubereitet und haben hervorragend geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und freundlich - kompetent.
Einziger Abzug gibt es auf die eher schlechte Luft im Innenraum.
Beim 2. Besuch dann sind wir dann Außen gesessen ;-). Da hats uns gleich nochmal so gut geschmeckt.
Hier gibt es große Portionen zum günstigen Preis!

Danke, Carajosa!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, der Service waren sehr gut. Da ich öfters dort essen gegangen bin, kann ich es wirklich weiterempfehlen. Es ist ausserdem auch sehr sauber.

Danke, IrinaE329!
Bewertet 23. Oktober 2017

So ein Strahlen auf dem Gesicht beim ersten Schritt in die gemütliche Osteria, das haben wir selten erlebt. Die Bedienung war zuvorkommend, mit Händen und Füssen haben wir uns gegenseitig blendend verstanden. Das Essen war herrlich authentisch, frisch und lecker. Der Vino Tavola ist besser als mancher Flaschenwein. Sich so blendend mit italienisch sprechenden Gastgebern zu verstehen, ohne viele Wörter der Sprache zu kennen ist fantastisch.

Raramente abbiamo sperimentato un tale splendore in faccia al primo passo nell' accogliente Osteria. La cameriera era amichevole, con mani e piedi ci siamo capiti perfettamente l' un l' altro. Il cibo era deliziosamente autentico, fresco e gustoso. Il Vino Tavola è meglio di alcuni vini in bottiglia. Capire l' italiano senza conoscere molte parole della lingua è fantastico.

Danke, Tom S!