Heute geöffnet: 10:00 - 12:30, 14:30 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Es muss nicht die Castallan-Grotte sein.

Aus dem Reiseführer auf diese Grotte hingewiesen, haben wir den Besuch nicht bereut. Die Grotte ist ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2021
wolfgangk308
Göttingen, Deutschland
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertet am 10. September 2021
silviab633
Bern, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 335 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2021 über Mobile-Apps

Kleine Grotte mit sehr interessanten Details und einzigartigen Eigenschaften. Unsere Guide, Alessandra, wusste enorm viele Details über die Geschichte, die Mineralien, die Entstehung der verschiedenen Formen. In der kleinen Grotte finden sich in hoher Konzentration viele Schichten, unterschiedliche Formen und Farben. Der Besuch lohnt sich! Im übrigen liegt es in einem schönen Park mit hohen Pinien.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, silviab633!
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gute Erklärungen, erstaunliche Eindrücke. Wir waren nach kurzer Wartezeit allein mit dem Guide unterwegs. Absolut sehenswert und nicht überlaufen

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Martin S!
Bewertet am 19. August 2019

Abgeschreckt von einem überfüllten Parkplatz bei der Grotte de Castellana im Nachbardorf sind wir hierher gefahren. Es hat sich wirklich sehr gelohnt. Die Grotte ist nicht besonders groß, überzeugt aber durch einige sehr schöne Felsformationen mit kristallinen Strukturen und farblichen Varianten. Unsere Führerin Letizia war sehr nett und hat eine sehr informative Führung auf Italienisch und Englisch gegeben. Normale Schuhe und Kleidung reichen völlig aus, es ist nicht besonders kalt und auch nicht besonders rutschig, da es nicht mehr sehr nass ist in der Grotte. Wir haben einige größere Grotten in Südfrankreich besichtigt, waren aber von dieser kleinen, feinen und familiären Grotte ganz begeistert.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Sebastian S!
Bewertet am 16. Juni 2019

Super Alternative zur Grotte in Castellaneta. Wir hatten eine sehr nette, interessante private Führung zu dritt. Vielen Dank an unsere Führerin Letitia! Die Höhle geht senkrecht nach unten. So haben wir das noch nie erlebt. In jedem Fall sehenswert! Auch für eine Abkühlung geeignet.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Nati0815!
Bewertet am 12. September 2017

Führung in kleiner Gruppe, sehr gute Erklärungen zu den Grotten im allgemeinen. Sehr zu empfehlen, ganz nach dem Motto "klein aber fein"

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, MartinB8599!