“Leckere Tapas”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2015

Wir waren schon sehr früh im Lokal und wurden gleich sehr freundlich bedient und erhielten die Tagesspezialität erklärt, die dann wirklich sehr lecker schmeckte. Die Tablettkarte mit den Bildern vereinfacht die Bestellung und war für unseren Teenager sehr wertvoll. Die Tapas mundeten sehr. Alles, was wir drei ausprobiert habe, war sehr gut und geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Empfehlenswert!

Danke, Catherine S!

Bewertet 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr nette und gelungene Abwechslung zu den sonstigen Tapas-Bars in Sanlucar und Umgebung. Service war sehr zuvorkommend und die Speisen waren kreativ kombiniert und schön angerichtet. Vor allem hat es aber geschmeckt! Und das ganze auch für (deutsche Verhältnisse) einen sehr fairen Preis. Gerne wieder!

Danke, Nachspeiser!
Bewertet 10. August 2015

Nettes Lokal mit gutem landestypischen Essen. Gute Idee: Ipad-Speisekarte mit Bildern. Ziemlich voll, daher evtl. vorbestellen.

1  Danke, Martin R!
Bewertet 11. Mai 2015

ausprobieren was man noch nicht kennt! Und mit der ipad-Speisekarte hat man schon vor Augen was man gerne versuchen möchte.

• Ambiente
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 29. November 2014

Großartiges essen.
Sogar unsere Kinder 6,und 9 haben Alles aufgegessen. Man merkt, dass dieser Koch von ganzen Herzen kocht.
Wir werden wieder hingehen.
Die Bedienungen sind auch äußerst freundlich und nehmen sich zeit, alles zu erklären.
Alles gute weiterhin

• Ambiente