“Das Beste in Andalusien”
Bewertung zu Restaurant El Espejo

Restaurant El Espejo
Preisbereich: $ 15 - $ 34
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2017

Geniessen Sie hier ein mehrgängiges Menu der absoluten Spitzenklasse. El Espejo ist für uns der Grund jedes Jahr einen Abstecher nach Sanlucar zu machen. Absolute Spitzenküche in wunderschönen Innenhof für sehr wenig Geld. Toll!

1  Danke, metti99!

Bewertet 1. Jänner 2017

Wir haben das Restaurant im letzten Sommer entdeckt und waren dann gleich mehrmals dort. El Espejo bietet raffinierte spanische Küche zu noch immer moderaten Preisen. Die Karte wechselt regelmässig und jedes Gericht ist eine kulinarische Überraschung. Sicherlich eines der besten Restaurants am Ort.

Danke, Ludger B!
Bewertet 13. Mai 2016

Stilvoll eingerichtetes Restaurant in der oben gelegenen Altstadt von Sanlucar: Altes Gemäuer, große Fenster, stylische Tische (aus alten Türen gefertigt, man sitzt an bequemen Bistrotischen). Der Service ist sehr aufmerksam, die Gerichte sehr lecker, die Qualität und die Originalität stimmen absolut. Die Preise sind moderat, die Portionen konsequenterweise nicht riesig (Vor- Haupt- und Nachspeise braucht man schon um satt zu werden). Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Nachtisch: Eine Weiße-Schokoladen-Suppe mit Orangen-Kügelchen und Keksen aus schwarzem Sesam - ein wahrer Genuss!.
Wenn man in Sanlucar ist sollte man hier auf jeden Fall vorbei schauen, insbesondere weil es sich sehr von den Touristen-Fischlokalen an der Promenade abhebt. Und im Sommer kann es mit einem wunderbaren Außenbereich aufwarten.

Danke, David N!
Bewertet 27. November 2015 über Mobile-Apps

Von Maria, der einheimischen Liebhaberin der guten Küche empfohlen und mit ihr besucht. Alle Gänge waren wirklich lecker zubereitet und fein gewürzt. Kann nur weiterempfohlen werden.

Danke, Journey147619!
Bewertet 4. November 2015

Das Essen im El Espejo war eine wahre Freude. Die Tapas sind raffiniert gemacht, z.T. eine wahre Augenweide und überraschen mit vielseitigem Geschmacksvergnügen. Den Manzanilla la Gitana en Rama war schlicht köstlich dazu! Die Bedienung war äusserst freundlich - unsere Tochter erhielt sofort eine zusätzlich Portion der herrlich knusprigen "Kartoffel-Engelshaare". Unbedingt ausprobieren.

Danke, Catherine S!