Bewertet am 18. Mai 2017

Eine Nacht im April 2017 hat für dieses, nicht schlechte, Hotel abseits des Geschehens gereicht. Die Zimmer waren sauber, ruhig, die Fenster geräuschisoliert. Die Buffetts (morgens und abends) waren gut sortiert. Fußläufig konnte man das Flußdelta des Guadalquivir mit Mündung in den Atlantik erreichen. Ca. 20km entfernt liegt Jerez de la Frontera.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, christours2015!
Bewertet am 8. März 2017

Dieses Hotel ist optisch ein typischer spanischer Hotelbunker, wie man ihn überall an Spaniens Küsten findet. Das Hotel ist jedoch den Service und die Sauberkeit betreffend tadellos. Große Zimmer, manche mit Meerblick, und ein sehr gutes Frühstücksbuffet sind den Preis von ca. €70/Nacht jedenfalls wert. Die Lage ist für Strandgeher und Restaurantbesucher, die gerne am Küstenabschnitt Bajo de Guía speisen möchten, perfekt. In die Stadt braucht man zu Fuß ca. 10-15min.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, weggefaehrte!
Bewertet am 21. November 2016

Die Zimmer sind ok und sauber. Die Lage des Hotel ebenfalls ok. Die Beleuchtung im gesamten Hotel ist schummerig, kaltes Licht, keinerlei Lichtakzente zur Schaffung von Räumlichkeit und Atmosphäre. Abweisend wie dir Rezeption, die nicht einmal in der Lage ist, z.B. morgens zu grüßen. Die Bedienung im Restaurant läßt überwiegend (1 sehr löbliche Ausnahme) viel zu wünschen übrig und bedient sichtbar lustlos, genauso wie die Qualität von Frühstück und Abendessen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Garten/Schwimmbad hin. Zimmer zu Strasse sind recht laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Norbert B!
Bewertet am 19. Juli 2016

Während einer Andalusien-Rundreise haben wir 2 Nächte im Hotel Macia Donana verbracht. Parkplätze gibt es um die Ecke ausreichend auf einem kostenlosen öffentlichen Parkplatz. in 2 Minuten ist man direkt am Meer, bzw. eher am Fluss, denn Sanlucar liegt genau an der Mündung des Flusses Guadalquivir in den Atlantik.
Leider hatten wir keinen Balkon im Zimmer, aber es war sauber und zweckmäßig eingerichtet mit ausreichend Platz. Wifi war gratis und hat problemlos funktioniert.
Das Frühstück war reichhaltig und die Mitarbeiter freundlich.
Sanlucar an sich ist ein ursprünglich, authentischer Ort (noch nicht so sehr vom Tourismus erschlossen) und lebendigem Hauptplatz im Stadtzentrum mit vielen Bars und Restaurants.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 297sabinet!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben wegen der guten Bewertung dieses Hotel gewählt. Das Hotel liegt am Strand und macht eigentlich einen soliden ersten Eindruck.
Freundliches Personal.
Allerdings Haus ist sehr hellhörig. Man bekommt wirklich alles mit, was im Hotel in den umliegenden Zimmern geschieht.
Unser Zimmer hat nach altem Zigarettenrauch gestunken.
Die Betten waren alt und durchgelegen. Man hat jede einzelne Feder der Matratze gespürt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Locke2000!