Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hervorragend gelegen, wenn man geschäftlich oder privat in den Torre Bianchi tätig ist. Auch nach Monza oder Mailand ist es nicht weit. Insgesamt ist bei dem Hotel alles in Ordnung, es ist aber auch spürbar, dass das Hotel ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück OK. Das WLAN ist leider etwas langsam. Insgesamt eine Empfehlung mit Einschränkungen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Waxe209!
Bewertet am 24. Dezember 2014

sei es am Empfang, übernachtung, Parking, und Frühstück war ich sehr zufrieden. Iich werde das hotel jederzeit gerne weiterempfehlen. Mein nachster aufenthalt im Mai 2015 werde ich erneut dort buchen.

Zimmertipp: für Businessreisen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, raoulc492!
Bewertet am 7. August 2014

Als erstes das Hotel ist sehr schön gelegen. Hat einen Parklplatz aussen und ein Garage, die Kostenpflichtig ist. Die bediensteten an der Rezeption sind sehr Hilfsbereit und zuvorkommend. Defekte im Zimmer werden sehr schnell und einwandfrei repariert. Hotelzimmer sind groß und geräumig. Badezimmer sind auch sehr groß aber manche sind schon etwas älter aber das heißt nicht das diese schlecht sind. WIFI in den Zimmer funktioniert sehr sehr schwach oder gar nicht, zu viele Gäste und zu wenig freigaben. Kann es dann aber über Netzwerkkabel probieren, das geht ein bisschen besser. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Hotel hat appartments und Zimmer. In der 1 Etage gibt es indes auch noch einen Balkon dazu ist sehr schön gemacht. Hotelrestaurant ist ok aber auch nicht gerade billig. Bier ist zu teuer an der Bar (6,-€). Im direkter Nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum und einige Restaurants und Bars. Das Hotel ist ansonsten sehr schön.

Zimmertipp: In der ersten Etage, weil Balkon inklusive.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Stiernacken D!
Bewertet am 9. März 2013

Cosmo Hotel in der Nähe von Mailand zu Businesszwecke nudn als Zwischenstation zur Weiterreise ist im industriegebiet zu finden und bietet ein einaldendes Ambiente, aufmerksamen Service und Entspannung von der Aussenwelt. Eignetlich wollten wir noch ein anderes Restaurant aufsuchen, liessen uns aber von der Atmopshäre und der Speisekarte überezugen, nebst Unterkunft auch Versorgung zu testen. Und wir wurden nicht enttäsucht, die engagierte Abendkarte bot eine feine Auswhal und der unaufdrngliche Service war mehr oder weniger aufmerksam. Beim Rechnungssplitt würde ich einige Abzüge in der Bewertung unterbringen, da ohn zu fragen einfach alles durch 2 geteilt wurde. Das Frühstücksbuffet gestaltete sich reichhaltig, wen nauch für meinen Geschmack zu wenig gesund undausgewogen - aber eben das sit Geschamckssache. Jedenfalls war positiv, dass ich an keinne Katzentisch verwiesen wurde, sondern frei meinen Platz im Frühstücksraum wählen durfte.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, Marion E!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel war ganz nett, optisch ansprechend. Besonders praktisch: Einkaufszentrum direkt nebenan, inkl. Kino und Supermarkt. Ausserdem: kostenloser Shuttlebus zum Centro Direzionale Colleoni in Agrate Brianza. Gutes Frühstück mit frischem Obst und Orangensaft (in italien oftmals kein Standard).
Eher negativ zu bewerten: kein kostenloses Internet, nur 1 deutschsprachiges TV-Programm (ZDF).

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, Vere2007!