“Leckeres Essen”

Lucky Star Restaurant
Platz Nr. 19 von 132 Restaurants in Nyaungshwe
Küche: International
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, grosse Auswahl, wird von der Chefin erklärt, woher das Fleisch stammt, welche Zutaten verwendet werden etc.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Carambaa!

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gleich zwei Mal im Lucky Star gegessen - es ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Besitzerin ist sehr freundlich und sie bereitet alles frisch zu (was etwas Wartezeit bedingt, das ist es aber allemal wert!). Es ist einfach eingerichtet und sauber. Hier haben wir uns sogar an den Tomaten- und den Avocadosalat gewagt und wr wurden nicht entäuscht! Wie die beiden Salate waren auch das Vegtable Shan Curry, das Käse- und das Chickensandwich sehr lecker!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Miund M!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

was soll man sagen Sie lokale Küche ist Klasse. Die Chefin und Köchin super nett und sie spricht gut englisch und erklärt alles.
Zu empfehlen: Tuna Salat, Myanmar Tomaten Salat, Avocadosalat (erntefrisch und super) und besonders der Butterfish (Lokal) in Bananenblätter. Wir haben zweimal nachbestellt!!!

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, HartmutG877!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich am ersten Tag mittags dort essen, da die Karte so vielfältig ist. Es hat super geschmeckt und die Wirtin und Köchin bereitet alles mit viel Liebe und in bester Qualität zu. Von daher stimmt es, man sollte etwas Zeit mitbringen, aber es lohnt sich absolut. Ausserdem hat sie uns auch noch einen englisch sprechenden guide organisiert für den selben Tag, mit dem wir dann die Bootstour auf dem inle lake gemacht haben. (Su)
Der halbe Tag auf dem Boot hat uns völlig ausgereicht, wir haben alles gesehen und hatten mit Su einen sympathischen Begleiter.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Daniela U!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, schön hergerichtet, super sympatische Bedingungen. Waren gleich zwei Mal, da es uns so gut geschmeckt hat. Sehr zu empfehlen ist das Hühnchen mit Ananas und Cashewnüssen. Das einzige Manko sind die lange Wartezeiten, also Zeit und Geduld mitbringen und 1-2 Mojitos bestellen :-)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Nadine S!