“Sehr lecker, sehr abgelegen ”
Bewertung zu Bamboo Hut

Bamboo Hut
Platz Nr. 2 von 132 Restaurants in Nyaungshwe
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Restaurant wie gewohnt über TripAdvisor gefunden und haben uns hinfahren lassen. Es ist ein gutes Stück von der Straße entfernt, wir waren die einzigen Gäste.
Es gab extrem viele Mücken, aber man hat direkt Räucherstäbchen und Mückenspray bekommen.

Das Essen war wirklich klasse, selten in diesem Urlaub so gut gegessen. Der Service war sehr freundlich, das Restaurant hat definitiv mehr Gäste verdient.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ehrenfeld217!

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Mit dem Rad einen Ausflug wert, abseits der Landstraße geht es nämlich dann vorbei an Dorfhäusern und hinein ins Grüne. Das Essen war frisch zubereitet, das Gemüse knackig und super gewürzt und das alles für einen sehr guten Preis. Zudem die Bedienungen sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, henkelova!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer Fahrradtour am Inlesee in dieses Restaurant gekommen. Wenn man auf die holprigen Wege abseits der Straße abbiegt, um den Hinweisen zum Bamboo Hut zu folgen, so denkt man nicht, in so einer kleinen Oase zu landen. Wir saßen auf einer kleinen Terrasse über den Drachenfrüchten in absoluter Ruhe. Wir wurden herzlich begrüßt und während unseres Aufenthaltes die ganze Zeit über äußerst aufmerksam umsorgt. Wir haben dort einige einheimische Gerichte ausprobiert und waren vor allem von den leckeren Vorspeisen absolut begeistert. Ausgezeichnete Speisen und hervorragender Service! Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, dsc337!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

sind mit dem tuktuk zur bamboo hut und hatten dort ein sehr leckers abendessen. freundliche bedienung, schöner sonnenuntergang und ein gemütlicher ort. wir haben hier dann eine cookingclass gebucht-war super!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, girasol78!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier vorbeigekommen und haben gleich für Abends gebucht. Super freundliches Personal und ein klasse Essen für doch NOCH wenig Geld. Wir werden ein zweites Mal dort hingehen. Transport hatten wir Mit einen TukTuk organisiert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, jogy013!