“Gute Küche, schneller Service, bester Capucchino in Myanmar”
Bewertung zu Live Dim Sum House

Live Dim Sum House
Platz Nr. 9 von 132 Restaurants in Nyaungshwe
Küche: Chinesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2018

Wir landeten in diesem Restaurant, da sehr nahe an unserer Unterkunft war und kamen 3x wieder. Neben schmackhaftem Essen gab es auch einen ausgezeichneten Capucchino, den wir nach bereits längerer „Kaffeeabstinenz“ sehr genossen. Auch die angebotenen Cocktails waren günstig und schmeckten super

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Smargit!

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Restaurant unter anderen mit einem Bekannten aus Hongkong besucht, den ich am vorangegangenen Tag in meinem Hostel kennengelernt habe. Er versicherte mir, dass das Essen absolut authentisch war. Für meinen Geschmack war es obendrein auch wirklich köstlich! Zu mehrt teilten wir uns mehrere Gerichte, eines leckerer als das andere! Der Service war trotz vollem Hause stets schnell, zuverlässig und freundlich!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, marcsG56FK!
Bewertet 18. Juli 2018

Essen super frisch und lecker. Chicken mit Ceshew und Pork Filet mit Oyster,sauce einfach klasse. Nette Atmospäre.

1  Danke, Ueberraschung_2010!
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Live Dim Sum House war unser absolutes Lieblingsrestaurant am Inle Lake. Ich bin mittlerweile in Deutschland und denke immer noch an das gute Essen. Die Dumplings 🥟 sind lecker aber unser absolutes Highlight war die Ente. Die Pekingente wird serviert mit frischem Gemüse und Pancakes und dann macht man sich kleine Wraps. Das war wirklich sehr lecker! Wir waren mehrmals da und das Essen war immer hervorragend. Außerdem war das Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Keller_Kat!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Haben unseren Besuch nicht bereut: Leckeres Essen, super selbst gemachter Ingwer Tee und schneller, freundlicher Service. Haben uns verschiedene Dim Sum geteilt und gegessen, bis die Bäuche geschmerzt haben. Wir waren begeistert!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Die-Reiselust_de!