“Bester Fisch am Inle”

Sin Yaw Restaurant
Platz Nr. 6 von 132 Restaurants in Nyaungshwe
Küche: Asiatisch
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Waren 3 mal dort essen da es einfach super lecker war.
Hatten verschiedene Sachen von der Karte und alles ist zu empfehlen. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und schmeckten auch so.
Das Personal ist Mega aufmerksam und freundlich. Zur Begrüßung bekommst du erstmal Feuchttücher für die Hände.

Danke, oliverp608!

Bewertet 3. April 2018

Das Sin Yaw ist für mich das beste authentische Shan-restaurant in ganz Myanmar. Tolles Essen, fantastische Auswahl und zuvorkommendes Service macht den Lokalbesuch zu einem wahren Rundum-Genuss.

Danke, schmechi!
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen . Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend und das Essen ist wunderbar . Ich hatte eine klare Nudelsuppe mit veggies und chicken , sehr lecker und alles frisch ! Ich komme wieder . Danke

Danke, Marina G!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist wirklich ein Traum! Wir haben jeden Abend hier gegessen und es stimmte einfach alles. Das Essen war das Beste was wir auf unsere Reise durch Myanmar bekommen haben! Unbedingt den Tealeaf Salat probieren- Eine Geschmacksexplosion...!
Am meisten in Erinnerung bleiben werden uns aber die liebevollen Mitarbeiter. Sooo nett und aufmerksam! Sowas hatten wir echt noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, simonski_5611!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bislang das beste Essen unserer Reise in Myanmar. Das Personal ist sehr aufmerksam. Unbedingt testen!

Danke, Sebastian S!