“So lecker”

Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Nyaungshwe
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein ausgedehntes Frühstück mit pancake, Sandwich und Omelette. Alles war super lecker. Auch der Kaffee war absolut hervorragend. Das Personal ist freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Teamhottrick!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen in dieses Restaurant eingekehrt und wurden nicht enttäuscht! Sowohl die herzhaften Pfannkuchen als auch vor allem der süße Pfannkuchen mit frischer Mango hat uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, lensoxxx!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die leckeren Pfannkuchen so schnell gegessen, dass wir gar keine Zeit hatten sie zu fotografieren. Das sagt alles über den Geschmack. Einfach top.

Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 27stefanl!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Für zwischendurch ein perfekter Ausgleich zum asiatischen Essen. Wir haben einen Bananen und Erdbeer Pancake mit Schoko bestellt und sie waren sehr lecker. Vllt gehen wir heute abend nochmal für was herzhaftes hin ;-)

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, m_re_art!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Dir Pancakes gibt es in allen Variationen ebenso süß wie herzhaft. Mit dem sympathischen Personal und in einer ruhigen Straße gelegen ist es ein schöner Ort für eine kleine Pause. Pancakes, die eher Crêpes ähneln, gibt es für 2000-2500 K.
Die Shakes haben uns leider nicht so überzeugt, waren aber in Ordnung.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, WeBuFoto!