“Enttäuschend”
Bewertung zu Lin Htett - GESCHLOSSEN

Lin Htett
Küche: Asiatisch
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen auf Empfehlung von lonely Planet, waren aber nicht überzeugt. Geschmacklich war das Essen nichts besonderes, sehr fettig. Der Service ist professionell, aber etwas abgedroschen und ohne Herzblut. Haben in anderen Restaurants viel besser gegessen. Nur der Karottensalat war sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Eva S!

Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten vom Lokal im Reiseführer gelesen und sind sehr begeistert. Das ist lokale Küche. Das Essen ist gewürzt - vor allem salzig und scharf - und schmeckt hervorragend.
Wir haben Salate und Curry bestellt. Der Tisch war voll mit Tellern und Schüsseln.
Sehr gut: Die Kellnerin sprach tiptop Englisch. Zudem hat sie sehr gut aufgepasst, welche Gerichte Nüsse und Ei enthalten haben - aufgrund von Allergien extrem hilfreich.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, O276TPsandras!
Bewertet 1. März 2017

Wir hatten dieses Restaurant von Freunden empfohlen bekommen. Die Bedienung ist sehr nett, dass Essen gut. Den Avocado Salat kann ich unbedingt empfehlen. Ebenso Potatoe Curry, Tofu Curry, Fish Curry. Unbedingt probieren sollte man auch den Teeblatt Salat. Man sitzt dort gut. Eine weitere Empfehlung ist die Cooking Class von Myo Myo. Das ist die Schwester von Linn Htet. Da lernt man dann wie ein burmesisches Menü zubereitet wird.

Danke, Burmatiger!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang durch den Besitzer, der sehr gutes Englisch spricht. Es gibt die typischen curries, dazu eine Art "Tapas", verschiedenste Beigaben. Alles frisch und geschmackvoll. Bier schön kalt.
Portionen könnten etwas größer sein.
Es werden auch Kochkurse angeboten, die recht gut sein sollen.

Danke, Landorek!
Bewertet 1. Februar 2017

Gutes Essen, reichlich und günstig. Sehr nette Leute. Ich war an 2 Abenden dort und jedesmal mussten Leute auf einen freien Tisch warten. Zu Recht.

Danke, Rezensionator!