“Mega lecker”
Bewertung zu Dosa King

Dosa King
Platz Nr. 5 von 132 Restaurants in Nyaungshwe
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Innerhalb von 2 Tagen waren wir dreimal hier essen und immer begeistert! Der Koch und die kleine süße Bedienung Khaing waren unglaublich aufmerksam und zuvorkommend! Probiert das Butter Chicken, die verschiedenen Dosas und Naans und ihr werdet glücklich sein ;)

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Kachti!

Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der guten Bewertungen in das Restaurant. Es war gut besucht und die immer Ruhe bewahrende Bedienung mit mindestens 50 Gästen doch überfordert. Lange auf die Getränke gewartet und 1.5 Stunden auf das sooo gelobte Essen. Der Vindaloo Curry war gut, der Rest leider nicht...Fazit...nicht immer zur Nr.1 rennen

Danke, rothorn!
Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Sowohl Service als auch Essen sind unfassbar gut! Besser gehts kaum. Ein absolutes Muss! Unbedingt ausprobieren...

Danke, 902agness!
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben viele verschiedene gerichte probiert und waren mit allen super zufrieden! Wir kommen definitiv wieder!

Danke, tink1702!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere vegetarische Gerichte mit freundlicher Bedienung. Wir sind hier mehrfach essen gewesen und können das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lukask905!