“Sehr lecker”
Bewertung zu Untergandlkeller

Untergandlkeller
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Lagundo (Algund)
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem in diesem Restaurant zum Abendessen. Wer Steaks liebt ist hier Gold richtig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut und kommt zügig zu Tisch. Ich empfehle zu reservieren. Ich werde wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, hektorr1989!

Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Rustikales, schönes Restaurant wo Fleischliebhaber auf ihre Kosten kommen. Schöne, reichhaltige Auswahl mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches und aufmerksames Personal. Im Sommer gibt es ganz schöne Terrasse zum draussen essen. Hier sind wir sicherlich nicht das letzte Mal gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, peterg871!
Bewertet 18. Oktober 2019

Schönes Lokal mit landestypischer Küche, auch Steaks kann man essen. Wir kamen als Familie mit insgesamt 4 Personen und waren sehr zufrieden mit dem Essen, auch Wein und anderen Getränken. Wir wurden auch noch gefragt, ob wir frisch geröstete Kastanien probieren wollten - haben wir natürlich gemacht. Insgesamt - freundliche Bedienung und gutes Essen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, berlinantjes!
Bewertet 20. September 2019

Wir waren schon jahrelang im Urlaub in Algund. Der Untergandlkeller wurde von Jahr zu Jahr besser. Für uns hat sich das Restaurant entwickelt. Super Service. Super Essen. Super freundliches Personal. Man muss sich schon anstrengen, dass man das Essen bestellt bevor es kommt. Und dann die hauseigenen Brände. Einfach toll.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, bein_v!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, sehr grosse Karte die ganz klar auf Fleisch in verschiedenen Zubereitungsformen spezialisiert ist. Die Portionen sind üppig und die Qualität sehr gut. Durch die anhängende Brennerei gibt es auch eine Schnapskarte die keine Wünsche offen lässt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Schlauch999!