“Tolles Ambiente, leckere Speisen”

Restaurant Leiter am Waal
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Lagundo (Algund)
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2021

Waren im Herbst zum ersten Mal beim Leiter am Waal, direkt während unserer Wanderung am Waalweg. Die Location ist sehr einladen, das Personal freundlich, man hat eine gute Auswahl von diversen Südtiroler Gerichten. Das Essen war recht gut, wenn auch etwas kalt - was sehr Schade war.

1  Danke, RLlauraaR!

Bewertet 8. November 2020

hervorragende Küche, tolle Terrasse, sehr freundliches Personal, schön an den Apfelplantagen, mit einem kleinen Bachlauf zum Füße kühlen, ein Ort, an dem scheinbar alles stimmt, auch abends eine tolle Atmosphäre

2  Danke, MartinMaXX!
Bewertet 4. November 2020 über Mobile-Apps

Schöner Altbau wurde stilvoll mit einem tollen Neubau ergänzt.
Absolut bevorzugte Lage am Algunder Waalweg, nicht zu große, aber gute Karte.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut, schön durch passende und gute Weine ergänzt.
Cooles Servicepersonal.
Absoluter Hammer ist der Ausblick von der schönen Terrassen.
Reservieren ist angebracht!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, UweB764!
Bewertet 2. November 2020

Sehr empfehlenswert zum Nachtessen! Wunderschöne Aussichtslage! Wir würden jederzeit wiederkommen!
Tischreservation ist unbedingt zu empfehlen!

Danke, AnitaG68!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Leiter am Waal, das muss sein auch wenn man Vollpension gebucht hat. Die Zwetschgenknödel sind ein Gedicht. Wir kommen bestimmt wieder. Grüße aus Tettnang

Danke, rolfn202!

Reisende, die sich Restaurant Leiter am Waal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lagundo (Algund), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Leiter am Waal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!