Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2019

Wir kommen regelmäßig auf den Untermairhof. Es ist immer wieder toll. Alle sind sehr herzlich und tun wirklch alles für die Gäste. Auch immer genial ist das Frühstück von Christine. Ohne dies fehlt einem etwas. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Jede der Ferienwohungen hat ihren eigenen Reiz und Charme.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, rodikati!
Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gerne wären wir noch länger geblieben, so gut hat es uns gefallen im Untermairhof. Es ist alles mit viel Liebe dort, die Häuser mit dem wunderschönen Blumenschmuck, der Hof mit entzückenden Details, der tolle Garten mit Pool umgebenvon herrlichen Apfelplantagen, die top sauberen gepflegten Zimmer, das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffett und natürlich die überaus herzlichen Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder, bleiben Sie gesund, Susanne und Uli Wicklein

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Discover42669303274!
Bewertet am 3. Juni 2019

Herzlicher Empfang mit Abholung vom Bahnhof in Meran, was für uns sehr besonders war! Auch bei der Abreise kamen wir wieder in den Genuss, dass uns Frau C. Siller persönlich zum Bahnhof führte. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, schönes Zimmer, sauber, schön ausgestattetes Bad, sehr schönes, abwechslungreiches Frühstücksbufett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Ma-Dor-Wo!
Bewertet am 27. April 2019

Ich war auf der Durchreise für 2 Nächte mit meinem Hündli auf dem Untermairhof.
Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein schönes Einzelzimmer mit neu renoviertem Badezimmer und mit Balkon.
Sehr feines Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Produkten vom Hof.
Gerne kommen wir wieder und können den Untermairhof weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, connie26!
Bewertet am 2. April 2018

Wir sind als Familie und mit Freunden nun mehrfach bei den Siller-Schwestern untergebracht gewesen und unsere Bewertung ist ausgezeichnet: neben der einzigartigen Gastfreundschaft der Familie Siller sind wir absolut zufrieden mit den Zimmern und der herrlichen Lage des Untermairhofs inmitten von Apfelplantagen. Dennoch ist man per Auto in 10 Minuren in Meran und 30 Minuten in Bozen. Wanderungen direkt ab dem Untermair Hof zu den Waalwegen sind sehr gut möglich.
Das Frühstück bietet alles aus der Region auf sehr hohem Qualitätsniveau.
Wir kommen auch weiterhin gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie