“Der Besuch im Olympos gehört”
Bewertung zu Restaurant Olympos

Restaurant Olympos
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Besuch im Olympos gehört für uns seit Jahren zum Muß wenn wir in Travemünde sind. Wir sind immer zufrieden und satt nach Hause gegangen. Kein Sternelokal aber ein solider Grieche welcher seit Jahrzehnten existiert. Preis / Leistung klasse. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, I7699WWfranko!

Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Essen ist leider nicht lecker!

Wir waren heute als Paar essen. Die Vorspeise und der Salat waren okay, aber die Hauptspeise war wirklich schlecht. Das Fleisch hat nicht geschmeckt, ebenso die Lammkoteletts. Der Reis war ohne Geschmack. Die Präsentation des Hauptgerichts war lieblos.

Die gesamte Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Leider war der Besuch sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, 257j_rgenj!
Bewertet 17. Oktober 2019

Es war ein leckerer Abend mit Freunden. Das Essen und der Service sind toll und es gibt nichts zu meckern. Familiärer Betrieb. Man fühlt sich willkommen. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, L8211ZTnicoles!
Bewertet 2. Oktober 2019

Im Laufe seines Lebens hat man schon in einigen Griechischen Restaurants gegessen. Und das Essen ist auch immer gut bis sehr gut !!!! Im Olympos in Travemünde ist das nicht so. Ein schlechteres Essen habe ich noch nie serviert bekommen. Ich hatte mich für den Hades-Teller entschieden. Es sollte ein Souvlaki mit auf dem Teller sein, dieser fehlte aber gänzlich. Außerdem wurde das Essen als Diavola, also als scharf angeboten. Die Schärfe sah so aus, dass man scharfen Ketchup über das gesamte Fleisch verteilt hat. Außerdem war das Fleisch von schlechter Qualität. Der Beilagensalat mit Tzaziki kam erst gar nicht, wurde auf Nachfragen kommentarlos gebracht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 512wolfgangc!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Das taramas war hauptsächlich salzig und an ein paar ecken angetrocknet. Das tsatsiki leicht säuerlich und wenig geschmackvoll und die lammkoteletts sehr durchgebraten und trocken.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, cathrin2!