“Nettes kleines Restaurant mit super leckerem Essen”
Bewertung zu Das Köstlich

Das Köstlich
Essen liefern lassen
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach Empfehlungen von Tripadvisor dort hingegangen bei unserem Tagesausflug in Travemünde.

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.
Das Hygiene Konzept wurde sehr gut und auch sichtbar umgesetzt.

Das Ambiente und auch das Essen waren spitze.

Immer gerne wieder!

Danke, balkenh!

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit solider Küche. Burger war prima, steak & shrimps sehr mittelmäßig, ebenso wie die gereichten Wellschnitt (!) Pommes. Personal freundlich. Bewertung als Nr. 1 in Travemünde (hoffentlich) völlig überzogen.

Danke, marcel0478!
Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Glücklicherweise haben wir ohne vorherige Reservierung, außerhalb der Rush-hour, einen Platz bekommen. Angefangen bei den äußerst sympathischen Servicekräften, über die vorbildliche Einhaltung der Corona Regeln bis zum wichtigsten Punkt, dem Essen, war alles perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis dürfte in Travemünde nur schwer zu toppen sein. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Erascorant!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Schönes kleines Lokal mit superfreundlichem Service!! Das Essen wird frisch zubereitet. Die Fischplatte mit Brathering, Matjes und Rollmops war toll angerichtet. Die Bratkartoffeln waren bis jetzt die besten in Travemünde. Frisch zubereitet und knackig.
Die Burger waren geschmacklich auch sehr gut, der Pulled Pork Burger hatte eine feine Note.
Die Hausgemachte Brause gab es in interessanten Variationen.
Lediglich für das Dessert gibt es 1 Punkt Abzug: es gibt nur Milchreis oder Kartoffelpuffer, die qualitativ nicht zum Niveau der Hauptgerichte passen.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, in Relation zu den anderen Lokalen in Travemünde eher etwas zu günstig- uns hat es gefreut!

1  Danke, ccmde!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen im Restaurant. Sehr stringentes Hygienekonzept, aber unaufgeregt und nett verpackt vermittelt. Das Essen war einfach sehr gut zubereitet und auf dem Punkt, die Homemade Lemonade mit Waldmeister köstlich! Neben der netten Bedienung, zweifelsfrei eine schöne Inneneinrichtung mit liebevoll gestalteten Details. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, thorstenp977!